Frage zur Automatik

Partner:
Feiertag?
  • Jaaaa meine guten,
    so hat jeder seine Problemchen und deren Lösung. :023:

Nur hat nicht jeder Pannenhelfer gleich direkt ein paar Rollbügel oder was weis ich dabei, um die Karre/ Motorhaube von der z.B. Wand wegzukriegen
    Aber ich will keine Erbsenzählen, alles ist gut so.

Schönen Abend euch allen :saint:

• BTW, wenn kein Strom anliegt, kannst du auch nicht den Wahlhebel aus "P" lösen!
    Da schon mal dran gedacht? :whistling:

• BTW, wenn kein Strom anliegt, kannst du auch nicht den Wahlhebel aus "P" lösen!

Doch das ist möglich, sogar recht einfach. Die Abdeckung am Wahlhebel muss geöffnet werden, was zur Not mit einem schmalen Schraubendreher geht. Dann ist die Mechanik vom Wahlhebel sichtbar und es kann mit dem Schraubendreher entriegelt werden.

Die Parkbremse ist aber weiterhin aktiv.

• visitor:

manche Sachen , erklärungen brauchen eben nun manchmal "Hilfestellungen", sag blos, Du kennst sowas nicht?? ?( :023:

@andiausHN:

da warst Du schneller als ich, steht auch im Handbuch, in der Tasche zu diesem ist auch der "schlüssel, Dreher" zum entriegeln dabei.
    Zumindest bei meinem 17 er.

• Ich werf jetzt einfach mal so die Parksituation in südlichen Städten ein....
    Wenn da die Handbremse in der Parkreihe angezogen ist braucht man neue Stoßfänger...

die Berganfahrhilfe ist klasse. Vor allem bei Schaltern...

Grüßle

• Ich werf jetzt einfach mal so die Parksituation in südlichen Städten ein....
    Wenn da die Handbremse in der Parkreihe angezogen ist braucht man neue Stoßfänger...

Ich verstehe zwar nicht, was das mit südlichen Städten (München, Stuttgart...?) zu tun hat, oder meinst du wie die Franzosen oder Italiener parken ( also langsam die Parklücke den eigenen Bedürfnissen durch wegschieben anpassen)?

Eine Automatik kannst du nur auf "P" abstellen, dadurch hat der auch kein Spiel beim lustigen Park-Karambolage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!