Melde-mich-ab... ...vorübergehend

Partner:
Feiertag?
  • Wo ist hier eigentlich der "melde mich ab Thread"?

Ok, OK, ganz so schlimm isses nun nicht - habe aber heute meinen Renegade verkauft. Bin jetzt quasi (hoffentlich nur temporär) ohne JEEP.
    Mein "alter" geht nach Italien in die Alpen - da kann er dann endlich mal g'scheid "allradeln"

Wenn alles so läuft wie geplant gibt's bald den Renegade Trailhawk 4xe...

Lg turbofred

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Ja klar kommt er wieder - das wollen wir doch hoffen! Und hin und wieder mal hier hereinschauen kann man ja auch "temporär ohne Jeep"...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich habe mir sagen lassen, dass es schon ein Kontingent an 4xe Autos "to go" bei den Händlern oder kurzfristig ab Lager lieferbar gibt.

• Ich habe mir sagen lassen, dass es schon ein Kontingent an 4xe Autos "to go" bei den Händlern oder kurzfristig ab Lager lieferbar gibt.

So ist‘s quasi in meinem Fall.
    Händler hat ein paar bestellt, sind im Zulauf. Die nennen das „Vorlauffahrzeug“.
    Meiner kommt wohl am Mo/Di beim Händler an.
    Dann noch Papierkram, Stecker rein, los geht’s! :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Na siehste, geht doch. Was ist es geworden, ein Traili?

Da bekommen wir ja zum Start weg gleich eine 4xe Community - super! Da hätte ich nicht mit gerechnet. :023:

• Renni Trailhawk - in Sting-gray

jetzt geht erst mal das Personalisieren los :1f61c: , watt‘n Stress

Freu mich schon auf den Austausch der Erfahrungen

• die werden bei Jeep doch nicht plötzlich etwas richtig machen - und Fahrzeuge liefern können,
    die sie bewerben

Haben tun sie die Autos tatsächlich schon, sogar früher als erwartet. Du musst es nur schaffen, ihnen eins davon abzuringen........ :P

• So ist‘s quasi in meinem Fall.Händler hat ein paar bestellt, sind im Zulauf. Die nennen das „Vorlauffahrzeug“.
    Meiner kommt wohl am Mo/Di beim Händler an.
    Dann noch Papierkram, Stecker rein, los geht’s! :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc:

Ich würde mir auf jeden Fall ein Easy Care Paket für den neuen gönnen, wer weiss was da jetzt zusätzlich auf einen an "Service" hinzukommt, da zusätzlicher neuer Antriebsstrang und vollkommen neue Technik.

Wenn Du glück hast, haben die die Preise noch nicht "angpasst... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!