Ich habe, glaube ich zumindest, den Lightning-Anschluss immer zur Rücksitzbank hin zeigend in der Ladeschale.
Das ist dann bei mir auch so. Und den Bügel muß ich ganz nach hinten schieben, daß das Handy überhaupt erkannt wird.
Ich habe, glaube ich zumindest, den Lightning-Anschluss immer zur Rücksitzbank hin zeigend in der Ladeschale.
Das ist dann bei mir auch so. Und den Bügel muß ich ganz nach hinten schieben, daß das Handy überhaupt erkannt wird.
Bei der "Erstinstallation" habe ich die Bügel ganz auseinander gemacht und das Handy mittig eingelegt und geschaut, ob das Laden startet.
DIes hat es auch sofort gemacht und dann habe ich die Bügel einfach soweit zugeschoben, damit ich das Handy ohne große Mühen entnommen werden kann.
Seitdem habe ich keine Veränderung mehr gemacht. Lightning-Anschluß schaut bei mir immer zur Rückbank. Es anders einzulegen kam mir noch nicht in den Sinn
OK. Na vielleicht gibt es bei mir ein Problem mit dem QI-Modul im Jeep.
Bei mir geht es, wenn überhaupt, nur dann, wenn ich es soweit möglich nach hinten einstelle.
Ich muß sowieso wegen dem Rückruf zum Händler. Dann soll er sich das gleich mal anschauen.
Ich weiß, das beantwortet hier die Fragen nicht, aber mein Händler hat mich auf ein bewusst vorhandenes Loch in der Mittelkonsole aufmerksam gemacht. Ich werde mein iPhone 5 ohne besondere Hülle in die Ladeschale legen und dann mittels Kabel unten mit dem USB-Anschluss verbinden. Gut ist.
Der Cherokee bietet ja Gott sei Dank in vielen Fällen verschiedene Anschluss-, Bedien- und Lösungswege an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat