So, die Rauchzeichen sind verflogen und der Kriegsgesang ist verstummt.
Ein neuer Indianer seinen hat Platz in unserem Wigwam (Carport) eingenommen. Begrüßt mit mir den neuen schwarzen Indianer aus Alpen.
Black is the new Blue
Partner:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Indianer.
Was für eine Ausstattungsvariante ist es dieses mal? Möge der Indianer immer viel Freude machen.
Gruß Thomas
-
Mensch Dietmar, dir ist auch nicht zu helfen

Viel Spaß mit der Kiste
-
Thomas, ...Overland
hat Dietmar doch schon reingetastet,....Sehr Schön, Schwarz ist auch cool

-
Die Entscheidung war echt kurzfristig und ist uns nicht leicht gefallen. Als ich mit dem blauen beim TÜV war, bin ich mit dem Händler ins Gespräch gekommen. Er sagte er bekomne 2 schwarze Overlands 1x neu und 1x Jahreswagen (der Alte Häuptling wollte einen größeren Indianer) rein. Aus Spaß fragte ich was er denn für meinen geben würde. Er bot mir mehr an als alke online Portale und deutlich mehr als andere Händler.
So war der Keim gesetzt. -
Na herzlichen Glückwunsch - irgendwie ist mir ein Stein vom herzen gefallen! So ein "Overland" ist eine feine Sache - im wahrsten Sinne des Wortes - und ich konnte mir Euch ohne ein solches Gefährt ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt und ähnlich viele schöne und damit Erinnerung-würdige Stunden, Tage .... Jahre ... wie mit Eurem letzten Begleiter.
Außerdem hast Du Dir ein wirklich schönes Logo gebastelt - das passt als Sticker oder Magnetschild sicher auch gut auf den "Dicken".
Gruß Pete -
Ein wirklich feines Gefährt.
Dein neuer Indianer sieht sehr schick aus und
mit dem 2,2l- Diesel wirst du noch mehr Spass beim Fahren haben.
Allzeit Gute Fahrt!
Liebe Grüße
JosefPS: Trotzdem ein Elend, dass es das TrueBlue nicht mehr gibt
-
Sehr klasse. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte den neuen Cherokee als Mietwagen in den USA, sehr fein.

Allzeit gute Fahrt.
>|||||||<
Trailhawk -
Ich
Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt und ähnlich viele schöne und damit Erinnerung-würdige Stunden, Tage .... Jahre ... wie mit Eurem letzten Begleiter.
Da können wir ja gemeinsam dran arbeiten:
Ich hatte den neuen Cherokee als Mietwagen in den USA, sehr fein.
Aber bestimmt mit dem netten Turbobenzinmotor
mit dem 2,2l- Diesel wirst du noch mehr Spass beim Fahren haben.
Stimmt - bin heute morgen mal 30 km zum MRT gefahren und man merkt riesige unterschide zum 170 PS 2,0 l
-
Generell kann ich schon mal meine Eindrücke des kurzen Ausritts (oder Ausritte - hatte den gleichen jetzt die letzten Tage als Leihwagen)
Objektiv:
Kein Öffnen des Kofferraums mehr an der Tanke weil ich wieder den falschen Knopf gedrückt habe. Er ist definitiv höher als der alte. Android Auto ist super, Ohne Ersatzrad hat man schon mehr Stauraum hinten. Es fehlt der SD-Karten Slot dafür sind jede Menge USB Schnittstellen da und du kannst im Radio alle 3 ansteuern. Habe direkt eine 32 GB Ministick formatiert und die SD-Karten Mucke Rünbergeschoben.
Leuchtkraft der LED zu Xenon kann ich noch nicht einschätzen.
Die sinnlose Ladeschale in der Mittelarmlehne ist weg (machte bei der Größe der heutigen Smartphones eh kein Sinn)
Subjektiv:
Der Motor ist viel viel leiser und laufruhiger. Ich merke die 25 PS mehr ganz gut. Irgenwie fühlt sich der Indianer noch griffiger an (selbst das Lenkrad scheint dicker zu sein) und sieht auch bulliger aus. Vom Fahrverhalten finde ich ihn noch 1 bis 2 Nuancen besser abgestimmt (kann aber auch an der otpisch geilen
) 50mm Verbreiterung liegen (Höherlegung habe ich nicht vom Chef genehmigt bekommen
- Noch nicht
). Die 9-GangAutomatik und der Motor passen super zusammen. Hier merke ich die größten Unterschiede, warum???... ...weil ich fast gar keine Schaltvorgänge wahrnehme besonders unten herum.
Das Lederbezogene Amaturenbrett ist nett, hätte aber nicht sein müssen.Der Rest ist so wie beim alten. Mal sehen was die nächsten 1000 km so sagen.
Wir sind wirklich sehr, sehr happy und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen mit den Brüdern und Schwestern des NJF Stammes

-
Außerdem hast Du Dir ein wirklich schönes Logo gebastelt - das passt als Sticker oder Magnetschild sicher auch gut auf den "Dicken".
Ist leider keine Vektor Grafik. Da muß ich noch dran arbeiten.
Habe auch schon eine neues Watchface für meine Samsumg Gear 3 gemacht.Das Logo hab ich auch noch in schwarz-metallic
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Jetzt sind wir wieder 'fast gleich'. Meiner 17'er Overland ist jetzt 36000 km 'alt'
Eine Frage hätte ich noch. Aus deiner Signatur:
'... und 50mm Spurverbreiterung in schwarz ...
Sieht man die ?

-
Sieht man die ?
und wie. Der Reifen ist total bündig. Sieht Hammer aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!