Hallo erstmal!
Bin der neue und fahre seid 4 Wochen einen Jeep Cherokee 2.2l limited bj 2016.
Ich finde das Auto einfach göttlich. Kein Vergleich zu anderen Kisten wo ich vorher gefahren bin.
Freue mich jetzt schon über ein paar zusätzliche Tipps und Antworten zu meinen leihenhaften Fragen.
Hoffe ich nerve euch nicht irgendwann. Allzeit gute Fahrt
Hallo
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Indianer
Gruß Thomas
-
Schenks,
hier nerven immer die gleichen
, bis da ein Wechsel erfolgt, das dauert
, willkommen hier. -
Endlich mal wieder ein neuer Cherokee-Kollege. Willkommen!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, mal wieder einen Cherokee hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit dem "Neuen" - den Stress-level sollte er ja sowieso herunter fahren.
Gruß Pete
-
Jo man wird älter. Da brauch man was gemütliches. Bin vorher ein Opel Insignia opc gefahren. Nun mal was ganz anderes. Aber bis jetzt bin ich voll zufrieden
-
Moins.
Ist das nicht amuesant? Ich komm von nem Golf, und wollte das Gegenteil, und bin auch beim Cherokee gelandet.
-
Warum soll man dann großen Firmen Opel VW usw immer alles in den Rachen werfen. Da bekommst nur für viel Geld wenig Auto und bei Jeep finde ich ist es gerade umgekehrt. Da bekommst für verhältnis wenig Geld viel Auto. Außerdem habe ich die letzten Jahre nur schlechte Erfahrungen mit Opel und Co gemacht. Ich hoffe das wird bei Jeep anderst.
-
Willkommen im Forum!
Leider immer noch so weit weg. Mein Cherokee ist noch so einsam hier in der Gegend....
-
Willkommen und viel Freude am Indianer.
-
auch Willkommen und allzeit eine Gute Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Indianer. Ich bin seid 2015 vollstens zufrieden mit dem Komfort, der Austattung und selbst dem Fahregefühl.
Habe den Kauf 98.000 km nicht bereut. -
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem exotischen Indianer.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!