auch nicht schlecht: http://www.heise.de/autos/arti…6.html?view=bildergalerie
aber wir wissen ja auch, was am Schluß von einer Studie übrigbleibt. Ich bin ja mal gespannt ....
Viele Grüße
Peter
auch nicht schlecht: http://www.heise.de/autos/arti…6.html?view=bildergalerie
aber wir wissen ja auch, was am Schluß von einer Studie übrigbleibt. Ich bin ja mal gespannt ....
Viele Grüße
Peter
alter Verwalter, nicht schlecht Herr Specht
Die 20 Zoll Felgen sehen super aus, aber vor allem beim Eisdielen posen und werden für im Gelände wohl noch kleineren Felgen weichen müssen. Aber sonst eine gelungene Mischung zwischen moderne und tradition. Aber wie Peter schreibt mal abwarten wie das Modell schlussendlich in den Handel kommt.
Gruss Urs
Find ich interessant. Ein bisschen frischer Wind ist bei Land Rover dringend notwendig. Die Räder/Felgen finde ich aber eindeutig zu groß. Die Cabrio-Ansicht ist ungewohnt fürs Auge aber irgendwie spannend. In der halb-schräg-von-oben-Heckansicht (z.B. Bild 18,20) sieht das Ding ein bisschen aus wie ein aufgebockter, zu kurz geratener Sportwagen. Fast wie eine verniedlichte Comic-Version eines Ferrari.
Super an den Felgen find ich den wechselbaren Anfahrschutz wie auf Bild 22 zu sehen ist, besonders bei diesen Niederquerschnittsreifen wieder sinnvoll.
Gruss Urs
Ziemlich wenig Gummi auf der Felge, aber interessantes Profil. Wie es aussieht kann man damit gut Staub aufwirbeln ![]()
Das Cabrio ist der Kracher. ![]()
Also dieser neue LANDY ist für mich eine wenig gelungene Renegade-Kopie. Zumindest wirken die Fotos so auf mich.
Das Cabrio beweist eindeutig Mut zur Lücke.
Gruß
Chief
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat