Hallo,
unser Trailhawk ist ja mit anklappbaren Aussenspiegeln ausgestattet. Gibt es eine Funktion ähnlich wie bei Alfa (Stelvio) dass die Spiegel automatisch beim Abschließen angeklappt werden. Habe dazu nichts gefunden. Danke
Bleibt gesund!
Hallo,
unser Trailhawk ist ja mit anklappbaren Aussenspiegeln ausgestattet. Gibt es eine Funktion ähnlich wie bei Alfa (Stelvio) dass die Spiegel automatisch beim Abschließen angeklappt werden. Habe dazu nichts gefunden. Danke
Bleibt gesund!
Nö, gibbet nich.
Wobei ich glaube gesehen zu haben, dass der KL vom Flying Doc das gemacht hat. Der hat natürlich sowas wie "Root-Rechte" an den Autos, damit wird einiges machbar sein.
Hi Robert,
echt jetzt, der Rennie hat die Funktion und der Indianer hat es nicht, grass ![]()
Der Rennie hatte es in den ersten MY auch nicht ![]()
Muss man ja jetzt nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben... ![]()
Habe gerade mal im amerikansichen Forum geschaut. Die können das da auch nicht ![]()
Muss man ja jetzt nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben...
Ehrliche Meinung von mir: Die haben sich gedacht, man muss nicht jeden Blödsinn mitmachen. Was bringt es schon groß, die 3cm pro Seite, die das Auto letztendlich schmäler wird, machen das Kraut nicht fett. Die Funktion ist doch nur reine Show für den Stammtisch.
Ja. Das mag sein, war nur überrascht weil die Vorraussetzung es anzuwenden waren ja da.
Hallo,
Bleibt gesund!
Also wenn ich meinen MY19 Cherokee Trailhawk abschließe, klappen beide Spiegel automatisch an.
Also wenn ich meinen MY19 Cherokee Trailhawk abschließe, klappen beide Spiegel automatisch an.
Oh no! Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass man den Unfug irgendwo im uConnect abschalten kann.
Oh no! Ich hoffe doch mal ganz schwer, dass man den Unfug irgendwo im uConnect abschalten kann.
Ich kann's jetzt nicht beschwören, aber ich glaube schon.
Ja kann man abstellen, MY19 Rennie kann das auch, Blödsinn hin oder her........... ![]()
Ich sehe nichts "Schlimmes" im automatischen Anklappen der Außenspiegel bei Abschließen.
Es gibt genügend Leute, deren Fahrzeuge diese Funktion nicht haben und die sich dann entsprechende Module bei mehr/weniger vertrauenserweckenden Quellen bestellen, sich anschließend ins Fahrzeug hineinbasteln (und danach teils Probleme mit dem Can Bus haben).
Jup im Uconnect gibt es ein Punkt zum Aktivieren und Deaktivieren der Automatisch Anklappenden Spiegel beim My19.
Ich hab es aktuell auch aus im Winter ![]()
Moins.
Weiss der Kuckuck, aus welchem Ausstattungspaket das stammt, ich hab jedenfalls in der Tuer einen Knopf zum an- und abklappen. Mir erschliesst sich nicht, warum man da auf die Automatikfunktion verzichtet hat, 90% des Weges sind die ja schon gegangen.
Ich benutze die man. Funktion regelmaessig. Meine Auffahrt ist bissi schmal, ohne anklappen komm ich nicht mit einspurigen Fzg. dran vorbei.
Du hast schlichtweg die falsche Auffahrt, Udo! ![]()
Hi Udo,
ich kann das manuell an der Tür per Knopf machen, und im Display einstellen, das bei Abstellen des Autos die Spiegel einklappen ![]()
Moins.
@smokeybear yup, und am Ende der Auffahrt steht die falsche Garage. Aber mein Weib haette mich wohl abgemurkst, wenn ich meine Kriterien an die Huette angewandt haette
@Claudia Ph. so sollte das gehen, aber da hatten die Goetter der Programmierung bei mir wohl einen Aussetzer
Udo,...ok, ja mein Willy scheint ein Götterfunkenauto zu sein, nach 14 Tagen Fahrpause, startet und spurtet er los, endlich wieder of the Road. ![]()
mein Willy scheint ein Götterfunkenauto zu sein
Nöö, der ist einfach nur ein MY19. Bis MY18 gab es das auch beim Renegade nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat