-
-

Wenn ich mir demnächst keinen neuen AWD Jeep leisten kann dann reicht das auch aus für mich. Mir bleibt als Sport sowieso nur noch Darts, Bogenschießen und Fahrradfahren!
-
Jetzt wird Jeep auch noch zur Heckschleuder.
Ein Allrad-E-Bike wäre es ja so coool ... -
Steht irgendwo ein Preis?
Hab nichts gesehen.
-
Ja Cool, Hauptsache das gibt es auch über Bike Leasing als Job Rad
-
Auf der Seite gibt's mehr Infos. Auch zum Preis.
https://www.quietkat.com/jeep-ebike/ -
Sehr geil

-
Ist leider mit Kette. Die muss man bei stärkeren EBikes/ Pedelecs zu oft wechseln, weil die sich längen und dann abspringen. Riemen wäre deutlich besser...
-
Sieht schon stark aus, aber der Preis 5899$ ist genauso utopisch angesetzt wie manch Listenpreis bei den Jeeps. Nur dass es vermutlich auf das Bike nicht die gleichen hohen Rabatte geben wird.
Für den Preis kauft sich manch Zeitgenosse ein ganzes gebrauchtes Auto.Frage ist, ob es auch in Deutschland über die Jeep Händler angeboten wird. Na ja, hab mich mal für den newsletter registriert.
Zum Greenwashing zusammen mit einem Jeep Fahrradträger natürlich ein echtes „must have“ für first movers.

-
Ja Cool, Hauptsache das gibt es auch über Bike Leasing als Job Rad
Na viel Spaß bei der Versteuerung und Leasingrate. Habe das eben bei dem Anbieter Jobrad kalkuliert, den wir bei uns in der Firma z.B. neuerdings haben. Bei dem Preis (Umgerechnet 5422€) hätte ich eine Nettoleasingrate (nach Berücksichtigung des Steuervorteils durch Gehaltsumwandlung) von 96€/Monat. Dafür kann ich auch ein Auto leasen.
-
Ja Michael hab mich auch registriert, ist aber total utopisch, stimmt, stimmt ja... Aber geil.....
-
Also .....
Als Bikefreak kann ich nur sagen, optisch cooles Bike !!!
Aber auf dem deutschen Markt gibt s für das Geld besseres !!!!
Zu dem wird Probleme geben mit den NM, da diese die deutsche Zulassung bei Weitem überragen und als Pedelec zulassen zu können.Da wird viel Theater kommen.
Oder ne EU-Version ???
Gruß Olli
-
Oli was ist dein Favorit beim offroad e Bike?
-
Die Xduro's von HiBike.

Irgendwann mal, wenn meine Knie mitmachen
-
-
Mal schauen, es muss erstmal nach Deutschland kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!