Geiles Spiel. Für mich war egal wer gewinnt. Hatte beiden die Daumen gedrückt ins Finale zu kommen.
Ja und die "Rookie's" waren echt toll und lassen für beide Teams hoffen. Shakira hat mir besser gefallen.
Der Werbespot war Klasse!!!!!!!
Das ganze ist 10x besser als hier die öde Bundesliga oder DFB Pokal. Irgendwann schaffe ich das auch mal in Live zu sehen. (hoffe, hoffe)
Partner:
-
-
Karte ca. 6000 Dollar?!?
Ditmar du hast vollkommen recht,....ach gute Besserung übrigens,...Sport ist Mord...

-
... wo ich doch nur ein drittel der Regeln überhaupt verstanden habe,...
Dann ziehe ich den Hut vor dir. Die beste Sportart mit den komplexesten Regeln.
-
ok dann, weniger,...aber die Richtung stimmt

-
LOL, für alle, die nicht genug von dem Spot bekommen können, hat Jeep nun auch noch eine extended Version gelauncht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm,...keine Chance, ich friere immer doll
unter der heißen Dusche kann ich genial singen!!!!! 
Was singst du den? Heiß Heiß Baby?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt gibt es auch noch ein "Behind the scenes" Video.
Und den Gladiator, der im Film benutzt wurde, steht in Michigan zum Verkauf.
https://www.mlive.com/news/sag…for-sale-in-michigan.html
Erstaunlich , das Jeep keine Autos hat und sich welche beim Händler ausleihen musste......

-
So einen Clip macht Jeep ja nicht selbst. Da werden zwei, drei Werbefirmen angefragt, eine Vision gewinnt den Auftrag.
Und die beauftragen eine Produktion, die dann mit einem Budget ihren Kram zusammen sucht. Und vom Händler am Drehort einen Wagen zu leihen ist einfach clever und günstig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!