Ich zähl halt immer fleißig mit ![]()
Cherokee gesichtet!
Partner:
-
-
gestern zwischen Grünstadt und Obersülzen - bog Richtung Dirmstein ab - ein grauer Cherokee Diesel Limited mit Kennzeichen GS-RA xxxx
-
Heute nen Mango Tango Cherokee in Nürnberg mit Nürnberger Nummernschild gesehen.
Den hatte ich vor ein paar Monaten schon mal gesehen, sitzt ne Frau am Steuer. Nicht schlecht...
-
Nicht schlecht...
a: das Auto
b: Frau am Steuer
c: das Auto und Frau am Steuer
d: Nürnberg -
c: das Auto mit Frau am Steuer
-
Und da ich eine sehr aufmerksame Autofahrerin bin, habe ich heute auf dem Heimweg (Autobahn A73 Gegenverkehr) direkt noch mal zwei Cherokees gesehen:
1 weißer Limited mit Nürnberger Nummernschild
1 schwarzer Trailhawk mit Erlanger NummernschildLäuft bei mir...
-
Bei mir im Ort fährt ein cherokee in edler Farbe herum. Gestern zufällig wieder gesehen
-
OK ... sehr chic ! Die Farbe passt ...

-
Heute zwar keinen Cherokee, dafür ein bekanntes Gesicht,das normalerweise in einem Cherokee sitzt, auf dem Annafest in Forchheim getroffen.

Und wenn die Tina mitliest, er hat noch gut ausgesehen.

-
Aber natürlich lese ich mit. Der Cherokee steht zu Hause und der Herr des Hauses müsste auch gleich kommen
Hab ne Schokofrucht bestellt, mal sehen ob die geliefert wird.Wir waren am Samstag schon auf dem Annafest, da war die Hölle los...
Nen Cherokee hab ich heute auch schon wieder gesehen.
Renegades heute auch zwei, aber die gehören ja schon fast zum täglichen Bild
-
Um die Uhrzeit noch was süßes

-
Süßer geht immer

Hab heute ne negative Energiebilanz, da geht das

-
What
, negative Energiebilanz???Um die Uhrzeit geht, und ging, bei mir noch ein Wein. Prost. Und allen eine gute Nacht.

-
Sollte jede Frau kennen, negative Energiebilanz

Mein Liebster ist gerade erst heimgekommen. Da war ich vorhin etwas zu gutgläubig, als ich bereits vor 2 Stunden mit ihm gerechnet hatte *g*Gute Nacht
-
OT :
Gehe mir weg mit sowas.
Ich bin immer nur positiv und geladen mit Energie
OT aus;Heute ein F-CA cherokee schwarz in Mainz Hechtsheim gesehen
Und der kennt auch kein Wave -
Moin, ich sah heute Morgen auch noch gut aus, aber es war wie auch sonst immer, der Augang war wiedermal nicht beschildert und das kann dann schon mal dauern
Und zudem musste ich meine negative Hopfenbilanz gerade rücken, das ist gar nicht so einfach wenn die Kumpels einem alles wegsaufen
-
Ich seh hier in Erlangen OST (Nähe Kaufland) regelmäßig einen grauen Trailhawk mit ER Kennzeichen. Da wir in einer Art Sackgasse wohnen liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen unserer Nachbarn halten könnte. Allerdings scheint er seinen Cherokee in einer Tiefgarage zu verstecken, da ich ihn noch nie an der Straße habe parken sehen.
Also: Gib dich zu Erkennen!

-
Einen weißen Cherokee heute in Forchheim.
-
Schwarzer Cherokee mit Kennzeichen HP im Baustellenbereich/Brücke gesehen. Der Entgegenkommende hat glaube sogar gewaved. Einer von uns?
-
Heute war cherokee sichtungstag
Da fährt man von der Arbeit heim und schwups fährt ein schwarzer cherokee mit MZ hinter mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!