Neeeee war nicht so gemein. Habe Englisch gewählt ![]()
Cherokee gesichtet!
Partner:
-
-
.... ein echter Menschenfreund.. und so weltoffen!
-
Heute auf dem Weg von Frankfurt /Oder nach Polen ein schwarzer Trailhawk von meinen Kameraden gesichtet. Kennzeichen KUS-.... Fotobeweis wurde mir übermittelt.

Grüsse, Pepper
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kusel! Irgendwo im Grenzgebiet zwischen Saarland und der "Palz". Ein ordentlicher Weg nach Bär-lin.
-
Ein guter Indianer scheut doch keinen Weg

-
Alles anzeigen
Heute auf dem Weg von Frankfurt /Oder nach Polen ein schwarzer Trailhawk von meinen Kameraden gesichtet. Kennzeichen KUS-.... Fotobeweis wurde mir übermittelt.

Grüsse, Pepper
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Du das Foto schon an die Polizei gegeben ? Wird bei der Autodiebstahlsermittlung bestimmt hilfreich sein !

-
Hast Du das Foto schon an die Polizei gegeben ? Wird bei der Autodiebstahlsermittlung bestimmt hilfreich sein !

Das Foto liegt mir in ordentlicher Auflösung vor. sollte der rechtmäßige Besitzer Hilfe bei der Wiederbeschaffung oder strafrechtlichen Verfolgung benötigen werde ich es den zuständigen Ermittlungsbehörden zur Verfügung stellen.

-
Heute inkognito unterwegs gewesen...Auf dem Sachsendamm haben wir dann einen schwarzen Cherokee mit wunderschönen Felgen gesichtet
Haben uns mal schnell links daneben gestellt und ganz nett gegrüßt. -
hmm,... wer könnt das gewesen sein.

bei dem versuch, euch zu erkennen hab ich mir den nacken gezerrt,... durch das weite "nachuntenbeugen"

aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut,... habt ihr ja an meinem grinsen gesehen (da war nur zu einem kleinen teil ein schmerzverzerrtes gesicht dabei)

nächstesmal bitte wieder auf augenhöhe

-
Ohje, na dann gute Besserung

Sind eigentlich mehr mit der platten Flunder unterwegs...kost fast nix
Aber vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu ner kurzen Kaffeerunde, da kommen wir dann wieder standesgemäß
-
In Schwerin schwarzen Cherokke mit SN-Kennzeichen in Lankow gesichtet. Fahrer sah sehr erstaunt aus, ob meines Grußes oder des Renegades weiß ich nicht.
-
Heute um ca. 17 Uhr zwischen Kelheim und Alling in der Nähe vom Frauenhäusl
-
auch Heute einen schwarzen Indianer gegen 18.00 Uhr in Fahrtrichtung Hegnach gesichtet
-
Heute Morgen habe ich in einer Kurve in Admannshagen bei Bad Doberan einen dunklen Cherokee gesehen und reflexartig gegrüßt. Das ging aber so schnell, dass ich nicht sehen konnte, ob der "einheimisch" war oder von weiter weg kam. Hier sieht man nämlich inzwischen wieder viele Touristen, die den sommerlichen Stränden entgegenströmen.
-
Cherokee gesichtet am 9.7. gegen 15 Uhr auf der Welser Straße in Nürnberg. Richtung Süden. Kennzeichen AA
Wer wars? Zeig dich!
-
Ab und zu steht in Sinsheim Rohrbach ein schwarzer Cherokee aber sah noch nie den Fahrer und am WE sah ich auf der BAB Sinsheim ein dunkelblauen Cherokee mit FCA Nummer
-
Schwarzer Cherokee Limited mit Neusiedler Kennzeichen! Huete Morgen A4 Höhe Dreieck Schwechat Richtung Wien.
-
Hallo, kennt jemand einen Cherokee mit WND Kennzeichen? Habe diesen gestern gesehen in einem Tunnel in der Süd West Pfalz entgegenkommend

-
Jemand von hier?
-
Na,der eine scheint jedenfalls ein Italiener zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!