Ein Hallo in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Wollte mich nur kurz vorstellen.

Fahre seit dem 29.04.2015 einen Cherokee limited 2,0l Diesel mit 170 PS und ein paar kleineren Extras. Bin vorher einen Passat Variant 3BG 2,5 TDI gefahren. Brauchte ein "Zugpferd" was auch mal eine Koppel sehen kann und nicht gleich auf jedem Acker versagt. Hoffe werde mit dem Wagen ein wenig Spaß haben.

Komme aus der Nähe von Berlin (1 km entfernt).

Bis die Tage und ein schönes WE

Sven

• Hallo Apache, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Wetterau im Herzen von Hessen.
    Wie es klingt, hast Du eine gute Wahl getroffen. Mit dem Auto UND mit dem Forum. Bin mal gespannt, wie ein ehemaliger Passat-Fahrer seinen Umstieg bewertet. Ex Fiat-, Alfa-, BMW- und Mercedesfahrer haben wir ja bereits hier und es ist immer mal wieder interessant zu lesen, wie der neue Jeep, im Verhältnis zum Vorgängerfahrzeug, von den New-Jeep-Fahrern eingeschätzt wird.
    Hast Dich leider allerdings ein paar Wochen "zu spät" angemeldet, da kürzlich ein Berlin/Brandenburgtreffen mit 6 Cherokees hier aus dem Forum stattgefunden hat. Siehe Galerie!

Allzeit gute Fahrt!

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen nach Berlin,

Ja, echt schade, letztes Wochenende war alles, was Rang und Namen, sowie einen Cherokee hat, nahe Berlin versammelt.

Viele Grüße aus dem Frankenland,
    Toy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!