Erfahrungen mit dem Navi

Partner:
Feiertag?
  • Bin ich denn wirklich hier der einzige Fahrer, der sich an die Straßenverkehrsordnung hält? Sowas macht man doch nicht ... :rolleyes:

• Leitplanken, Entwässerungskanäle, Wildschutzzäune...ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz machbar wäre?

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Ist hier auch nur machbar, solange die Person nicht erwischt und raus zitiert wird ! Dann ist nach dem neuen Gebührenkatalog erstmal 2 Monate Fahrpause angesagt .... :rotfl:

• Bin ich denn wirklich hier der einzige Fahrer, der sich an die Straßenverkehrsordnung hält? Sowas macht man doch nicht ... :rolleyes:

Nein Ralf ! Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine :rolleyes:

Ich mach da draussen keinen scheiß mehr. Einmal Führerscheinentzug für 2 Monate reicht mir !
    Lasse mir den Führerschein erst wieder abnehmen, wenn ich zu einem alten senilen Zirkusaffe geworden bin. :thumbup:

• Leitplanken, Entwässerungskanäle, Wildschutzzäune...ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz machbar wäre?

guten Morgen Roland.....

in der Schweiz ist alles machbar.... ich habe vor einen Monat Liebesgrüsse v. der Polizei "dein Freund und Helfer" ( 250.- Franken) erhalten. :cry:

RENEGADE 1.4 MultiAir 170cv Limited, schwarz 2017
    Pack Visibility
    Limited Plus Paket
    Pack Navigation & Sound
    Parking Pack
    Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak

• Ist hier auch nur machbar, solange die Person nicht erwischt und raus zitiert wird ! Dann ist nach dem neuen Gebührenkatalog erstmal 2 Monate Fahrpause angesagt .... :rotfl:

NIx da. Die Autobahn darf nach Strassenverkehrsordnung nur bei bestimmten Verkehrszeichen verlassen werden. Wer sich nicht daran hält, verhält sich ordnungswidrig und muss 20 Euro, bei Gefährdung anderer 25 Euro zahlen. Das ist alles :thumbup:

• Freizeitpirat hatte ja damals noch keinen Renny!

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Sehr geil, ihr zwei :thumbup:

Standstreifen bis zur nächsten Ausfahrt hab ich schon ein paar Mal gemacht, wenn ich's eilig hatte - aber Feldweg ist natürlich cooler, nur Flurschaden sollte man halt keinen anrichten dabei ;)

Gruß
    Tobias

was noch geiler ist, als Jäger wird man sogar noch von den Damen und Herren in Blau freundlich gegrüßt! :D

• Zusammenfassend kann man sagen: Außergewöhnliche Situationen erfordern auch ebensolche "Maßnahmen".

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• was noch geiler ist, als Jäger wird man sogar noch von den Damen und Herren in Blau freundlich gegrüßt!

Bin zwar kein Jäger, habe aber (berechtigt) ein "Forstwirtschafts"-Schild bei Bedarf an der Scheibe kleben. Hilft auch.

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!