Hmm, das nimmt der Verkehrsmeldung "A9 gesperrt" den Schrecken
![]()
Erfahrungen mit dem Navi
-
- Navigation
- RolandCH
- Erledigt
-
-
Cool wäre es gewesen, wenn die anderen hinterher gefahren wären ... Das perfekte Caos !

-
Bin ich denn wirklich hier der einzige Fahrer, der sich an die Straßenverkehrsordnung hält? Sowas macht man doch nicht ...

-
-
Sofort zur Nachschulung!

-
Uhhh

-
-
Leitplanken, Entwässerungskanäle, Wildschutzzäune...ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz machbar wäre?
-
Ist hier auch nur machbar, solange die Person nicht erwischt und raus zitiert wird ! Dann ist nach dem neuen Gebührenkatalog erstmal 2 Monate Fahrpause angesagt ....
-
Bin ich denn wirklich hier der einzige Fahrer, der sich an die Straßenverkehrsordnung hält? Sowas macht man doch nicht ...

Nein Ralf ! Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine

Ich mach da draussen keinen scheiß mehr. Einmal Führerscheinentzug für 2 Monate reicht mir !
Lasse mir den Führerschein erst wieder abnehmen, wenn ich zu einem alten senilen Zirkusaffe geworden bin.
-
Leitplanken, Entwässerungskanäle, Wildschutzzäune...ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Schweiz machbar wäre?
guten Morgen Roland.....
in der Schweiz ist alles machbar.... ich habe vor einen Monat Liebesgrüsse v. der Polizei "dein Freund und Helfer" ( 250.- Franken) erhalten.
-
Ist hier auch nur machbar, solange die Person nicht erwischt und raus zitiert wird ! Dann ist nach dem neuen Gebührenkatalog erstmal 2 Monate Fahrpause angesagt ....
NIx da. Die Autobahn darf nach Strassenverkehrsordnung nur bei bestimmten Verkehrszeichen verlassen werden. Wer sich nicht daran hält, verhält sich ordnungswidrig und muss 20 Euro, bei Gefährdung anderer 25 Euro zahlen. Das ist alles

-
Einmal Führerscheinentzug für 2 Monate reicht mir !
Und das hast Du alles schadlos überstanden? Könnte ich mir gar nicht vorstellen, so lange ohne Auto.
Aber - gehörst ja jetzt auch zu den Braven ...
-
Freizeitpirat hatte ja damals noch keinen Renny!
-
Sehr geil, ihr zwei

Standstreifen bis zur nächsten Ausfahrt hab ich schon ein paar Mal gemacht, wenn ich's eilig hatte - aber Feldweg ist natürlich cooler, nur Flurschaden sollte man halt keinen anrichten dabei

Gruß
Tobiaswas noch geiler ist, als Jäger wird man sogar noch von den Damen und Herren in Blau freundlich gegrüßt!

-
Zusammenfassend kann man sagen: Außergewöhnliche Situationen erfordern auch ebensolche "Maßnahmen".
-
-
was noch geiler ist, als Jäger wird man sogar noch von den Damen und Herren in Blau freundlich gegrüßt!
Bin zwar kein Jäger, habe aber (berechtigt) ein "Forstwirtschafts"-Schild bei Bedarf an der Scheibe kleben. Hilft auch.
Gruß
Chief -
Bin zwar kein Jäger, habe aber (berechtigt) ein "Forstwirtschafts"-Schild bei Bedarf an der Scheibe kleben. Hilft auch.
Gruß
Chiefjupp,
habe beides und auch berechtigter Weise 
-
Wo kann ich das Schild beziehen? Chief, kannst Du nicht Deins mal "verlieren" ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!