Hi,
Da mein Händler den A.... nicht rumkriegt, möchte ich bei Euch nachfragen was ein Karten-Update für s Navi kostet.
In meinem "alten" Traily hab ich das 6,5"-Teil drin ohne große Ferz. 
Hoffentlich kann mir jemand n Preis sagen.
Gruß Olli
Hi,
Da mein Händler den A.... nicht rumkriegt, möchte ich bei Euch nachfragen was ein Karten-Update für s Navi kostet.
In meinem "alten" Traily hab ich das 6,5"-Teil drin ohne große Ferz. 
Hoffentlich kann mir jemand n Preis sagen.
Gruß Olli
200 - 300€...
.wenn es eins gibt.
Wow, anscheinend gibt s eins ....
Aber der Preis ???
Bei meiner 25.000 er Inspektion vor 14 Tagen an meinem my 17 hat mein Frdl. mein Navi upgedatet.
Die Daten stehen aber auf einem Blatt was er behalten hat.
Ich fahre morgen mal hin und hole das, da stand drauf:
Vorhandene Daten,
nach Update diese Version.
Tommorrow more ![]()
Update für das Navi-Gerät, oder Kartenupdate?
Das wäre ein gravierender Unterschied!
Neuste Firmware v18.01.41
Du wirst noch die 17.07.55 oder 17.07.46 haben.
Neuste Karten für Europa 2019Q1
Da wirst du die EU2015er haben.
Kosten beim freundlichen 250€
Wohlgemerkt für das 6.5
Das 8.4 ist ähnlich aufgebaut, softwaretechnisch. Die Karten werden die gleichen sein.
oder Geld sparen und hier gucken Aktuelle Softwareversion 6.5 Uconnect live My17
aaaaaaaaaaaaalso, komme gerade vom Frdl.
Fazit und Siegerehrung:
ALT 16.24.31
jetzt hann isch dropp: 18.01.37
Habe sowieso keine Ahnung ob"s was neues ist,
aber das Ding weis sogar wo ich wohne. ![]()
Also Firmware, und nicht Karten-Update!
Help me.....
was ist der Unterschied?
Also, hab grad mal nachgeschaut.
Mein "Opa" hat 17.07.46 drauf mit Q4.2015

Opa Traily

Mein Freundlicher mag 230€ haben 
Gruß Olli
Alles anzeigenaaaaaaaaaaaaalso, komme gerade vom Frdl.
Fazit und Siegerehrung:
ALT 16.24.31
jetzt hann isch dropp: 18.01.37
Habe sowieso keine Ahnung ob"s was neues ist,
aber das Ding weis sogar wo ich wohne.
Irgendwelche Veränderungen / Verbesserungen ?
Nix bemerkt,
Arbeitet wohl im Hintergrund.
Funktioniert und gut ist.
Hier ein Auszug aus einem anderem Forum:
https://www.alfa-romeo-portal.…cht-live-software-update/
Das erste Update 17.07.55 hat das System deutlich schneller gemacht. Aber auch einen Synchronisierungsfehler zwischen GPS Uhr und der Uhr im Matrix Display (mittig). Ein weiterer "Fehler" ist das die Radarwarnung (nicht in Deutschland, zwinker zwinker) selbst wenn im Menü abgewählt trotzdem piepst bis Sprachführung im Navi auch abgeschaltet ist.
Das zweite Update 17.35.41 macht das System noch ein bißchen flüssiger. Das Uhren Synchro Prblem ist gelöst. DAB ist verbessert, soweit vorhanden. Musik auf USB und SD Karte starten automatisch. Zufallsauswahl funktioniert nun auch innerhalb eines Verzeichnisses, nicht wie vorher der gesamte Speicher. Aber nur bis man ein Lied über Sprachbefehl auswählt, dann wieder der gesamte Speicher. Radarwarnung soll nun nur einmal dezent piepsen.
Natürlich haben die Italiener was lustiges eingebaut: das Datum wurde von der Kartendatei entfernt. Gehässige würden sagen damit der Kunde nicht merkt wie alt die neuesten Karten sind.......
Das neueste Update 18.01.41 funktioniert. Aber mir liegen keine Infos dazu vor. Aus anderen threads, wurde vom Support angekündigt daß für fehlerhafte Bluetooth Verbindungen mit iPhones ein Update kommt. Falls einer von Euch so'ne Krücke mit besagten Problemen hat, bitte um Rückmeldung.
UPDATE1: Es werden die Module DAB und Sprachbefehle geupdated.
Itakaforum:
Wenn man schon aus dem Forum der italienischen Kollegen Infos abgreift, die einem persönlich zu einem Vorteil verhelfen, wäre vielleicht eine etwas respecktvollere Ansprache durchaus angebracht, oder?
Wenn man schon aus dem Forum der italienischen Kollegen Infos abgreift, die einem persönlich zu einem Vorteil verhelfen, wäre vielleicht eine etwas respecktvollere Ansprache durchaus angebracht, oder?
@Toy.. Du bestellst bestimmt als Gutmensch kein Zigeunerschnitzel. ![]()
Und wieder schweifen wir gaaanz weit vom Thema ab!
Wenn die Rennleitung einen freundlichen Hinweis hinterläßt, dann muss man das nicht hinterfragen - sondern reisst sich mal am Riemen!
Aber nein, man muss immer noch schnell einen hinter her schiessen.
Italiaforum hätte höchstwahrscheinlich besser geklungen (vielleicht war s ja so gemeint),aber man kann s jetzt auch übertreiben !!!!
Ich danke Euch alle für die vielen Antworten und werde erst mal nach der Selfmade-Aktion suchen.
Gruß Olli
Ich habs ja direkt nach dem Post selbst schon verbessert... Alles gut.
Weiter geht es hier: Aktuelle Softwareversion 6.5 Uconnect live My17
Wir schwirren in zwei Threads zum gleichen Thema. Da habe ich euch ein Video gemacht, als Anleitung. Wer es nutzen mag, der müsste damit klar kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat