Wrangler PHEV
-
-
Gerade im Gelände stelle ich mir das sehr witzig vor, man hat auf jeden Fall ordentliche Kraftreserven.
-
Es ist still geworden um den PHEV oder gibt es dazu News?
-
Das sind die neuesten Infos, die ich gefunden habe. Aber ich hoffe, dass ihr mehr Glück hattet.

-
Ich habe auch noch keine weiteren Info‘s, obwohl letztlich ein Verkäufer den Starttermin für 12/2020 als sicher ansieht. Ich halte das für eine sehr sportliche Einstellung.
Gruß Thomas
-
Auf den bin ich wirklich sehr neugierig !!!
-
Ich habe gestern von Jeep Austria die Info bekommen dass er im Frühjahr 2021 vorgestellt werden wird.
-
Egal wann er kommt .....
Wenn die Mischung der Motoren passt und er voll offroadtauglich ist, hat er gute Chancen der Nachfolger vom Traily zu werden.
-
Die Werbung ist genau so geworden wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Ich finds super
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Hinweis, aber ich erlaube mir zu posten:
DAS: https://www.youtube.com/watch?v=CacIlFaXph0
ist eine Geländewagen Vorstellung!!!
Was hat sich Jeep gedacht, einen Wrangler auf ein staubiges Strässlein zu schicken, das jeder Golf befahren kann????
Sind Wranglerfahrer in Augen der Marketingfritzen nur Schickimicki Driver???
-
-
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, aber ich erlaube mir zu posten:
DAS: https://www.youtube.com/watch?v=CacIlFaXph0
ist eine Geländewagen Vorstellung!!!
Was hat sich Jeep gedacht, einen Wrangler auf ein staubiges Strässlein zu schicken, das jeder Golf befahren kann????
Sind Wranglerfahrer in Augen der Marketingfritzen nur Schickimicki Driver???
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Das eine ist eine Premiere, das andere ein Teaser. -
One more......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.obwohl letztlich ein Verkäufer den Starttermin für 12/2020 als sicher ansieht.
Dezember 2020 Verkaufsstart in USA ist wohl ziemlich sicher.
-
Gerade die meldeliste für die first Edition bekommen.
Geht bei 76.000€ los..... -
Der Preis ist ultimativ

Aber die Mischung aus 2L-Rubi-Motor und Elektro klingt voll geil.

Bin wirklich extrem neugierig wann die Ersten in Deutschland eintreffen, was sie dann laut Händler kosten und ganz ehrlich .......
ICH WILL PROBEFAHREN !!!!!!!
Naja, warten wir ab und träumen.
Und Lotto spielen nicht vergessen.Gruß Olli
-
-
Wie sieht es eigentlich mit der Wattiefe beim Elektro-Wrangler aus?
Weiß man da schon was? -
78cm

-
Ich hab gelesen 76,2, wie beim Benziner.
-
Na, die 18mm werden s rausreißen

Irgendwo hab ich mal etwas über 80 gelesen, also irgendwie ......
♂️Find nur die E-Reichweite arg dürftig, hätte gerne n Bissl mehr sein können.
Aber das Teil is so mit Technik vollgestopft, das ist schon sehr krass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!