Alles Gute Chief

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Chief,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nochmals gute Besserung! Ich bin zwar nicht der Mann der großen Worten, sondern eher der pragmatische Techniker. Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir auch mal für deine Aktivität hier im Forum danken, ohne die das Forum halb so interessant wäre. Mach weiter so.

Happy Birthday;

Toy

• Hallo Chief,

ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung.

Ein Foto von der Espressomaschine wollen sicherlich auch einige sehen.

Und durch Dich ist hier einiges an Schwung ins Forum gekommen :thumbup:

Herzliche Grüße von der nördlichsten Fischbude Deutschlands

• Aber Hallo,
    auch von mir das Allerbeste !
    Gute und knitterfreie Fahrt weiterhin
    wünscht Dir
    Emma2

Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach ! :023:
    JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
    ausser Standheizung. :D :D :D
    Softwareversion: 17.46.01
    NaviServer: 9.10.32.702279
    Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9

• hallo auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit
    Mit freundlichen Grüßen

Jeep Cherokee 2.2l MJet II Active Drive Diesel Euro 6 dtemp Limited,Bj. 03.2019 velvet Red , 195 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Navi- & Soundpaket, Luxuspaket Sitze Nappa-Leder schwarz.

Und immer schön Cruisen

2.2

• :023: Danke, danke, danke! Schön, dass ihr an mich gedacht habt und Danke auch für die Genesungswünsche nach meinem Fahrradcrash. Es geht wieder aufwärts und morgen Nachmittag werde ich meine Amtsgeschäfte so langsam wieder aufnehmen.
    Ja, ich gebe zu, mein Cherokee macht mir Spaß - und dieses Forum hier auch. Da kann ich schreiben wann ich will und posten, wann ich Zeit habe. Von daher habe ich schon vor, Euch noch eine Zeitlang erhalten zu bleiben, auch wenn ich ansonsten eine eher knappe Freizeit habe.

Schönen Abend noch - und gutes Nächtle!

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!