Ich antworte mal: JA?!
MERCI!
New-Jeep-Forum reagiert nicht
Partner:
-
-
Hängt schon wieder, musste jetzt wieder auf Tablet wechseln.
-
Geht das über die gleichen Netze?
Generell dürfte es keinen Unterschied machen ob PC, Notebook oder Mobile Geräte.
Gruß
Hajö -
Ja, alles im gleichen Netz. Wunder mich auch.
-
kann das mit Desktop und Mobil Ansicht zu tun haben?
-
Bei mir mit Telekom DSL trat und tritt kein Problem auf. Sowohl Mac, als auch iPad laufen normal.
-
Im Moment .... scheint es zu laufen ... nee, schon wieder Breakdown!
Danke Pete
-
Bei mir ist es Unitymedia/Kabel, mac macht Probleme, iPad und iPhone sind ok
-
bin bei Telekom , immer noch Probleme
-
Bin wieder mit dem Smartphone drin, funktioniert.
Sehr merkwürdig, am PC gibt's Probleme, am Smartphone aber nicht.Hab mal die Ansicht von Mobile Version auf Desktop Version umgestellt, auch das funktioniert.
-
Guten Morgen zusammen,
da stehe ich ehrlich gesagt vor einem Rätsel. Es dürfte generell keinen Unterschied zwischen Mobile und Desktop geben. Allein technisch von der Seite nicht möglich, da die gleichen Inhalte geladen werden.
Was möglich wäre, dass beim Mobilfunknetz andere Performance herrscht als beim Hausanschluss.
Außerdem möglich, dass die mobilen Geräte von der Hardware wesentlich schneller sind und damit die Seiten schneller aufbauen. Scheint aber bei den gravierenden Problemen auch eher unwahrscheinlich.
Bei mir flutscht leider alles, somit kann ich es aktuell auch nicht nachstellen.
Kommen denn Fehlermeldungen?
Oder dauert es “nur” länger?
Wieviel länger?Gruß
Hajö -
PS: welchen Browser und Version verwendet ihr wenn es Probleme gibt?
Habt ihr vor kurzem ein Update installiert?
Gruß
Hajö -
Bei mir ist es das gleiche Netz, sprich mobil über wlan, Mac über Lan. Nutze überall Safari, habe aber auch mal mit Firefox probiert.
Eine Fehlermeldung kommt bei mir nicht, sondern er hängt. Bei Eingabe von Text stockt es und nach einiger Zeit erscheinen der Text erst Buchstabe für Buchstabe, teilweise wird die Seite nicht komplett dargestellt.Gruß Thomas
-
Hier im Büro auf dem PC tritt das Problem nun auch auf. Schon beim Ausfüllen des Login fährt sich der Browser fest.
-
keine Probleme mit Chrome Version 73.0.3683.86 (Offizieller Build) (64-Bit)
-
mobil LTE mit IOS auch keine Probleme
-
Wenn ich nur durch die Seiten scrolle ist die Zeitspanne etwas länger bevor die Seite einfriert. Will ich etwas schreiben komme ich 4 Worte weit dann bleibt der Cursor stehen und friert ein aber nur am Pc Handy funktioniert wie man sieht
-
..sodele..
nun hats mich auch erwischt.
Teilweise werden die Seiten nicht komplett aufgebaut, bzw. erst mit VErzögerung, teilweise reagiert das Forum
überhaupt nicht auf Eingaben via Maus..Dabei egal ob MS Browser oder Firefox..
Desweiteren festgestellt ich habe, dass es "blockweise" Probleem gibts, d.h. es geht für enigen Sekunden / Minunten, dann
nix, und dann gehts wieder kur, dann wieder nix..usw..Anbieter : Britisch Telecom / Vodafone
-
Keinerlei Probleme von zu Hause, Arbeit oder unterwegs, Firefox unter Windoofs oder Safari unter iOS, Netz Unitymedia oder Telekom LTE
-
Habt Ihr Werbung an? Ich hab ein Abo, der Rest wird per Ad-Blocker entfernt. Vielleicht liegt es daran?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!