Cherokee's on the road .

Partner:
Feiertag?
  • Tja,
    die Berliner mit ihren Baumärkten.....!
    Bei den Bauhaus eher weniger, aber im Hornbach nähe Hoppegarten doch schon öfter.........!

Am Besten, wir kommen alle mal am Mommseneck zusammen und testen die "100 Biere"..............!! :P

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• o.k. - also konkret bei mir leider in den nächsten 5 Wochen nicht machbar.
    Dann aber im November könnte ich es einrichten........, wobei da freitags bevorzugt wäre....(denn der Samstag steht beim Berlin-Wochenende ausschließlich für meine preußischen Prinzessinnen bereit).

Gute Nacht!

Erwin

• schaue doch noch mal rein!

nee lieber Peter, da haben wir das Reformations-Wochenende, eine Berlin-Tour passt da schlecht rein.
    Außerdem bin ich an diesem Freitag bis Mittag noch in Dortmund, würde also sowieso sehr eng werden.
    Geht bei mir wirklich erst im November..........!

• Peter,
    dann stell doch vielleicht mal einen extra Thread, vielleicht unter dem Thema " Cherokee-Stammtisch " ein.
    Vielleicht würde man da sogar einen Tisch vollbekommen.....?
    Übrigens - wenn ich vom Haus der 100 Biere rede, meine ich immer das Mommsen-Eck in der Mommsenstraße 45. Also nicht die beiden anderen "Nachahmer"!!!

Werde jedenfalls mal Freitag, den 06.November in meine Planung einbauen.
    Noch lieber wäre mir sogar der Donnerstag, den 05. November.

• Habe heute Nachmittag auf der Gegenspur der A7 bei Pocking, Nähe Passau, einen schwarzen JC gesehen, der Richtung Passau unterwegs war, aber in einem riesigen Schleuser-Kontrolle-Stau gestanden hat. Es muss so gegen 13.30 -14.00 Uhr herum gewesen sein. Einer von uns?
    Insgesamt habe ich auf der Tour einige Jeeps gesehen, 4 GC, 1 Wrangler, einen alten Cherokee und einen Liberty oder Kompass. Und natürlich den KL.

Urlaubsgrüße aus Bayern

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Ihr werdet es nicht glauben - ich habe heute den ersten anderen Cherokee (Limited in schwarz) in meiner Heimatstadt (< 10.000 Ew) gesehen. Jetzt geht's aufwärts mit dem Indianer.

Gruß und gute Nacht
    Chief

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Entwarnung! Habe heute mal meine Beziehungen spielen lassen. Der Cherokee, den ich gestern hier bei unserem Aldi gesehen habe, kommt aus einer Nachbargemeinde. Wirrer nix!

1 zu 10.000ige Grüße
    Chief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!