So, heute habe ich den ersten Cherokee bei uns auf dem Firmenparkplatz gesehen. Ein schwarzer Limited 2016 oder 2017.
Leider hat er sich bei genauem Hinsehen als Leihwagen von Hertz entpuppt. Den Fahrer habe ich leider auch nicht gesehen.
So, heute habe ich den ersten Cherokee bei uns auf dem Firmenparkplatz gesehen. Ein schwarzer Limited 2016 oder 2017.
Leider hat er sich bei genauem Hinsehen als Leihwagen von Hertz entpuppt. Den Fahrer habe ich leider auch nicht gesehen.
![]()
![]()
Dann wäre Hertz der Zeit voraus!
Ne, ich ![]()
Sollte natürllich 2015 / 2016 heißen :-|
Ich war jetzt ne Woche in Orlando. Junge junge, da fahren die Cherokees aber rum wie Sand am Meer. Da merkt man halt doch wo die Kiste herkommt
. Da würdeste aus dem Grüßen nicht mehr rauskommen
War richtig neidisch das ich meinen nicht dabei hatte!
Interessant wie in Deutschland beinahe jeder Cherokee gefeiert wird...hier in der Schweiz begegnet man den Jeeps wie Sand am Meer. Aber eben: Hohe Kaufkraft und keine eigene Autoproduktion und alle paar Kilometer eine Jeep-Vertretung.
ja, das ist wirklich eine Ausnahmesituation, bei uns einen Cherokee in freier Wildbahn anzutreffen. Selbst vom Evoque werden 3x mehr verkauft, als vom Cherokee. An der Kaufkraft liegt es nicht. GLK, Q5 und X3 verkaufen sich hier wie warme Semmeln.
Auf der Straße hab ich hier auch erst einmal einen gesehen und vor lauter Überraschung nicht aufs Kennzeichen geschaut
, also keine Ahnung wo er her kam.
Am Donnerstag Abend (04.02. ca. 20 Uhr) habe ich einen Cherokee in Neustadt a. d. Donau gesehen
Sein Kennzeichen begann mit M-DP ...
Bin in Augsburg wohl der Einzige mit einem Cherokee. Ausser die von von einem Autohauis zugelassenen habe ich noch keinen Cherokee hier gesehen - Renagade´s fahren einige in Augsburg.
Gestern in Effeltrich ist uns einer in granite christel in Richtung Neunkirchen vorbei gefahren, Kennzeichen leider nicht mehr erkannt, scheinen langsam mehr zu werden.
Dachte erst an Robert aber der ist ja schwarz.
Gruß Jürgen
Gestern in Effeltrich ist uns einer in granite christel in Richtung Neunkirchen vorbei gefahren, Kennzeichen leider nicht mehr erkannt, scheinen langsam mehr zu werden.
Dachte erst an Robert aber der ist ja schwarz.
Gruß Jürgen
In Erlangen wohnt ein granite crystal. War vllt der.
Gestern hab ich in ER einen FO gesehen in deep cherry red.
Moin Jan,
die beiden kenne ich auch, da schauste schon mal erstaunt wenn an der Kreuzung rechts dein Auto steht
Als ich mir damals meinen grauen Golf V gekauft hab, sah ich erst wie viele von denen herum fahren.
Der nächste musste dann schon ein Exot werden.
Was macht euer Projekt. Bestellt?
Gruß
Jürgen
Was macht euer Projekt. Bestellt?
Servus Jürgen,
es hat sich alles noch etwas verzögert. Wenns so weit ist, werde ich mich in den "Wer wartet schon"-Thread einreihen.
Viele Grüße
Jan
Erste zufällige Sichtung eines Cherokee heute in Berlin. Kantstraße Ecke Krumme Straße. B-.. 485. Jemand von uns hier?
Heute hat direkt vor mir ein schwarzer Limited auf dem Edeka Parkplatz in Berlin eingeparkt ![]()
Netter Fahrer, ich habe kurz mit ihm gesprochen und etwas Werbung für unser Forum gemacht.
Mal sehen, ob wir ihn hier wiedersehen.
Sowas müsste mir auch mal passieren, wenn wir einen sehen ist es zu 100% Robert und der ist ja schon hier im Forum ![]()
Sowas müsste mir auch mal passieren, wenn wir einen sehen ist es zu 100% Robert und der ist ja schon hier im Forum
Also ich hab schon einen FO Cherokee in rot gesehen. Musste dich mal mehr anstrengen. ![]()
Den roten mit FO-Nummernschild hab ich in Forchheim auch schon gesehen. Saß sogar ne Frau drinnen.
Hab gerade nen roten Renegade in Ebermannstadt gesehen, mit Nürnberger Nummernschild: N-SW ...
Wer wars?
Direkt mal die Galerie durchschauen...
Ach das war der falsche Thread. Robert, kannst den Beitrag mit dem Renegade bitte in den Thread "Renegades in dreier Wildbahn" verschieben¿
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat