Cherokee's on the road .

Partner:
Feiertag?
  • So, heute habe ich den ersten Cherokee bei uns auf dem Firmenparkplatz gesehen. Ein schwarzer Limited 2016 oder 2017.

Leider hat er sich bei genauem Hinsehen als Leihwagen von Hertz entpuppt. Den Fahrer habe ich leider auch nicht gesehen.

• Ich war jetzt ne Woche in Orlando. Junge junge, da fahren die Cherokees aber rum wie Sand am Meer. Da merkt man halt doch wo die Kiste herkommt 8) . Da würdeste aus dem Grüßen nicht mehr rauskommen :thumbup: War richtig neidisch das ich meinen nicht dabei hatte!

2014 Cherokee KL Limited 2.0l, True Blue, Diesel, Autom., bis auf Winter Paket alles drin

• Interessant wie in Deutschland beinahe jeder Cherokee gefeiert wird...hier in der Schweiz begegnet man den Jeeps wie Sand am Meer. Aber eben: Hohe Kaufkraft und keine eigene Autoproduktion und alle paar Kilometer eine Jeep-Vertretung.

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• ja, das ist wirklich eine Ausnahmesituation, bei uns einen Cherokee in freier Wildbahn anzutreffen. Selbst vom Evoque werden 3x mehr verkauft, als vom Cherokee. An der Kaufkraft liegt es nicht. GLK, Q5 und X3 verkaufen sich hier wie warme Semmeln.

• Bin in Augsburg wohl der Einzige mit einem Cherokee. Ausser die von von einem Autohauis zugelassenen habe ich noch keinen Cherokee hier gesehen - Renagade´s fahren einige in Augsburg.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Gestern in Effeltrich ist uns einer in granite christel in Richtung Neunkirchen vorbei gefahren, Kennzeichen leider nicht mehr erkannt, scheinen langsam mehr zu werden.
    Dachte erst an Robert aber der ist ja schwarz.

Gruß Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Gestern in Effeltrich ist uns einer in granite christel in Richtung Neunkirchen vorbei gefahren, Kennzeichen leider nicht mehr erkannt, scheinen langsam mehr zu werden.
    Dachte erst an Robert aber der ist ja schwarz.

Gruß Jürgen

In Erlangen wohnt ein granite crystal. War vllt der.

Gestern hab ich in ER einen FO gesehen in deep cherry red.

• Moin Jan,

die beiden kenne ich auch, da schauste schon mal erstaunt wenn an der Kreuzung rechts dein Auto steht ?(
    Als ich mir damals meinen grauen Golf V gekauft hab, sah ich erst wie viele von denen herum fahren.
    Der nächste musste dann schon ein Exot werden.
    Was macht euer Projekt. Bestellt?

Gruß
    Jürgen

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Hab gerade nen roten Renegade in Ebermannstadt gesehen, mit Nürnberger Nummernschild: N-SW ...

Wer wars?

Direkt mal die Galerie durchschauen...

• Ach das war der falsche Thread. Robert, kannst den Beitrag mit dem Renegade bitte in den Thread "Renegades in dreier Wildbahn" verschieben¿

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!