Gurtpiepser deaktivieren beim Cherokee

Partner:
Feiertag?

• Hallo, frage mich nur ,wie man auf so etwas kommen kann. ?? Hoffentlich weißt Du dann auch , wenn Dir eine Gefahr droht !

Gute Besserung Billi :cursing:

Hallo, frage mich nur ,wie man auf so etwas kommen kann. ?? Hoffentlich weißt Du dann auch , wenn Dir eine Gefahr droht !

Gute Besserung

Hättest Du den thread gelesen dann wüsstest Du warum das manchmal Sinn macht und müsstest nicht so sarkastisch reagieren, es geht hier nich um fahren ohne Gurt.....

• Also ich habe die Prozedur auch mal durchgeführt mit einem Teilerfolg.

Ich kann ohne Gurt bis ca. 12km/h fahren ohne dass es klingelt. Danach setzt der Ton ein , ohne Lampe im Display. Rotes Symbol im Dashboard leuchtet für Fahrerseite.

Vorher Hat es gebimmelt sobald das Fahrzeug in Bewegung war.

Mir reicht es so wie es jetzt ist. Es geht ja nur darum mal auf dem Hof zu rangieren. :D

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!