Je nach dem wie es dienstlich aussieht wäre ich auch dabei, kann ich leider erst kurzfristig zu 100% sagen.
Aber der Plan klingt schonmal vielversprechend

MfG
Je nach dem wie es dienstlich aussieht wäre ich auch dabei, kann ich leider erst kurzfristig zu 100% sagen.
Aber der Plan klingt schonmal vielversprechend

MfG
Wir sind auch dabei
Ich bin den Tag verfügbar und zu allen Schandtaten bereit. Gerne auch Offroad, falls irgendwas in der Nähe ist.
Offroad würde ich auch gerne anbieten, gibt es hier leider nicht. Lindlar hat zwar einen Steinbruch in dem Grauwacke abgebaut wird, aber da gibt es nur Führungen per pedes. Der Nordparkplatz des Freilichtmuseums wäre ein wenig Wiese, leider aber nur bei Veranstaltungen geöffnet. Bleiben also die kleinen Straßen quer durchs Bergische, zu sehen gibt es da aber auch etwas.
Gruß Thomas
Nochmal nach oben geschoben, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr, damit es eine kleine Jeep Kolonne wird.
Gruß Thomas
Samstag soll das Wetter wieder akzeptabel sein. Also bestens für einen kleinen Ausflug geeignet.
Jeder ist herzlich Willkommen:
Gruß Thomas
Bisher sind wir ja noch ne überschaubare Anzahl oder gibt es schon Überraschungsgäste?
Nach dem Offroad Einsatz letztes Wochenende in Eisenberg ist bei mir ein Familienwochenende geplant.
Euch wünsche ich viel Spaß. kommt gesund und heile wieder nach Hause.
Pit
muss echt sagen das die NRWler
Ein Müder Haufen sind !!!
Da lobe ich mir aber die Nordlichter und Mitte bis Süd ![]()
Eingetragen
Je nach dem wie "kurz" die Nacht wird bin ich ab 13:00 dabei. Abends bin ich aber leider raus.
MfG
Eingetragen
Je nach dem wie "kurz" die Nacht wird bin ich ab 13:00 dabei. Abends bin ich aber leider raus.
MfG
Dann wünsch ich dir eine ruhige Nacht und hoffe die Feuerteufel geben Ruhe.
Gruß Thomas
Dann wünsch ich dir eine ruhige Nacht und hoffe die Feuerteufel geben Ruhe.
Vermutlich darf er eher Leute aus verbeulten Blechkisten raus schneiden ... ![]()
Aber schön daß Du dabei bist! ![]()
Hallo Thomas !
Wermelskirchen Ausfahrt Obi
Heisst wenn ich von Schloß Burg komme und ich oberhalb fahre
komme ich doch direkt darauf zu ist das Richtig ?
Im Kreisverkehr ist die Schell Tankstelle und die Jet -Tanke ist auch nicht weit weg ?
Die Shell Tanke ist vorher (A1 Auffahrt Richtung Köln), Kreisverkehr am Mäces von Burg kommend 1. Ausfahrt Richtung A1 Dortmund, dann siehst Du den Obi.
Gruß Thomas
aber das meinte ich da auch das kenne ich
da fahren wir immer wenn wir von Schloß Burg kommen lang Tanke an der Jet
weil die meisten Günstig ist und fahren dann zur Bevertal
wir sind am Samstag um 13.00h
auf dem Obi Parkplatz und hängen uns dann an
die Stoßstange des Leitwolfs dran
![]()
aber das meinte ich da auch das kenne ich
da fahren wir immer wenn wir von Schloß Burg kommen lang Tanke an der Jet
weil die meisten Günstig ist und fahren dann zur Bevertal
Beim nächsten Mal trinken wir dann mal ein Bierchen in der zornigen Ameise 
Gruß Thomas
Jo das machen wir
und Chefin darf zurück fahren !!! ![]()
Da der Mai ja voller Termine ist, wir uns auf der Halde Lohberg und beim Großen Forumstreffen sehen, wird der nächste Stammtisch im Juni stattfinden.
Ich schlage den 24.6. oder den 28.6. vor an alter Stätte in Monheim im Virginia.
Welcher Termin passt?
Gruß Thomas
zur zeit sehen beide Termine gut aus
gruß
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat