Ich denke auch gg. 11 Uhr ist gut. Dann hat auch der Stau an der Einfahrt nachgelassen ![]()
Freies Fahren in Eisenberg
- O.König
- Geschlossen
-
-
Einmal noch schlafen

-
Und während ich noch im Bett liege (Schlafen ist angeblich wichtig), leitet mein Mann in Eisenberg schon die Offroad Saison ein. Anbei die ersten Bilder. Sorry für die Qualität, kamen über WhatsApp.
-
Es war Hammer !!!!
Unsere Foto-Auswahl müssen wir uns erst noch aussortieren, das wird n Bissl Zeit in Anspruch nehmen.
N Appetit-Häppchen hab ich schon für Euch !!!
Gruß Olli
-
dein Trailhawk hat ne gute Farbe, steht ihm

viel Spaß beim reinigen

-
Freies Fahren ist anders, das Große Krabbeln umschreibt es besser, mächtig voll und so eine Vielzahl an Fahrzeugen vom 4x4 Panda bis zu den LKW`s und einigen Oldtimmern, habe ich so noch nirgends gesehen.
Hat mächtig Spaß gemacht, bis auf dem Verkehr im Gelände alles gut, Kiste steht zu Hause am Parkplatz, so gesehen alles gut.
@olli hinten musste mit deiner Kiste noch dran arbeiten, Bicolor sieht … aus

-
Das hast gut beschrieben !!!
Um die Mittagszeit war s stellenweise Horror. Es ist aber faszinierend mit was die Leute herumkrabbeln.
Ihr werdet es auf den Bildern, demnächst, sehen.
Man muss dazu sagen, dass auch echt schön war einige "liebe alte Bekannte" aus unserem Forum zu treffen !!!
Jetzt "freu" ich mich mal auf s Putzen.

-
wie man gesehen hat kann auch im Frühjahr ein Eiskratzer noch gute Dienste leisten

War mal wieder ein schöner Tag . Viel Verkehr, aber dafür super Wetter.
Ich mach jetzt Kärcher... -
Es war Hammer !!!!
Du bist verrückt. Aber so kennen und lieben wir dich

-
Es war Hammer !!!!
Geiles Bild. Wird Zeit, dass mein Rücken wieder fit ist, ich will auch mal wieder

-
Huhu,
Ich hoffe der nachstehende Link funktioniert und ihr könnt es alle lesen.
https://www.facebook.com/group…rmalink/2634336563275501/
Kennt jemand das Model ?

Gruß Olli
-
Schöne Bilder!!! Hab ich auf FB schon bewundert.
Sieht nach viel Spaß aus...
-
Kennt jemand das Model ?

Gruß Olli
So ein schöner Spielplatz. Und eine schöne Zusammen"arbeit" unserer NJF Truppe mit dem JCD

Olli - ich hoffe Du bist vor der Abfahrt über die Waage gefahren und hast für Deine Ladung Matsch bezahlt - der Klausing versteht da keinen Spass

Grüße
Jochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!