Hallo Zusammen
Wie wollte mal fragen wie die Bergabfahrhilfe beim GC funktionier. Im Handbuch finde ich keine nützlichen Informationen.
Über Eures Feedbäck würde ich mich sehr freuen.
Grüsse Michel
Hallo Zusammen
Wie wollte mal fragen wie die Bergabfahrhilfe beim GC funktionier. Im Handbuch finde ich keine nützlichen Informationen.
Über Eures Feedbäck würde ich mich sehr freuen.
Grüsse Michel
Suche mal nach Selec-Speed-Control oder Gelände-Tempomat im Handbuch. Diese Funktion ist echt klasse im Gelände - Untersetzung ein, Gelände-Tempomat ein, Füße weg von Bremse und Gas, mit den Schaltpaddles die Geschwindigkeit einstellen. Damit geht der GC über Stock und Stein. Am besten läßt sich das in einem Offroad-Park probieren.
Hallo GCHawk
herzlichen dank
Kann man diese funktion nur fürs gelände gebrauchen ? Ich dachte mir zum beispiel wenn ich eine Passstrasse fahre könnte ich dies auch einschalten.
dem ist denfall nicht so?
Grüsse Michel
Der Geschwindigkeitsbereich liegt zwischen 1 km/h und 5 oder 8 km/h. Das wird dann aber eine lange Schlange auf der Passstraße ![]()
oh ja denfall nicht herzlichen dank für die antwort
grüsse aus der Schweiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat