Sommerloch oder allgemeine Flaute

Partner:
Feiertag?
  • Hey, wo seid Ihr denn alle?
    Da hat man mal Urlaub und Zeit, ist des Lobes ob einer wunderbar gemeisterten Langstrecke (für unsere Verhältnisse sind 479 km am Stück eine solche) voll, genießt seinen leckeren selbstgemachten Espresso in Auto und Hotelzimmer - und Ihr macht Euch hier rar.
    Ihr wisst, was uns Toy hinterlassen hat: nur nicht schwächeln!
    Oder habt Ihr schon Herbstdepressionen? Die große Zeit für unsere Indianer kommt doch jetzt erst.

Schöne aufrüttelnde Grüße

Chief

PS. Der Seniorchef unseres Hotels hat seinen Porsche Cayenne an den Junior (mit drei Kindern) abgegeben und sich was richtig Schönes gegönnt: Einen Renegade (ich glaube TH, muss aber noch mal genau schauen) in anvil. Der Mann hat Geschmack und endlich mal kein Umsteiger der von DB, BMW, Dodge oder FIAT kommt.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Mache ich doch glatt, sobald ich ihn sehe. Bin heute nur an ihm vorbei gefahren. Ist schon in Rente und nur noch gelegentlich im Hotel.

Schöne Grüße
    Chief

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Lade ihn zum Espresso ein! :D

PS: Mein TH geht heute wegen dem Navi in die Werkstatt. Mal sehen, was dabei rauskommt.....

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

• Hallo Roland,

ich weiß nicht so Recht, wie das unser Alt-Hotelier auffassen wird, schließlich wollen die ja ihre Plörre in der Hotelbar auch verkaufen. Was ihnen ja (auch bei uns) weiterhin gelingt. Ich habe ja das Maschinchen nicht mitgenommen um Geld zu sparen, sondern um unabhängig zu sein. Dennoch ...

Halte uns wegen Deinem Navi hier mal auf dem Laufenden.

Muss zum Frühstück. Uahhhhh!!!

Grüße
    Chief

• Boah bin fast erschrocken, das letzte Sommerloch im NJF ist bereits fast 3 !!! Jahre her.
    Mir wäre als wäre es letztes Jahr gewesen.
    Nun ja, fällt heuer wohl wieder aus ;(

Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

• Welche Flaute ?
    Öhm, welcher Sommer ?

:1f602: :1f602: :1f602:

Ich bin fleißig am Pfützenräubern, geht ja sehr gut bei unserer Wetterlage.

Und sonst wie jeder ..... Arbeiten, Familie, Umzug vorbereiten, ect

Langeweile hab ich keine. :1f609:

Und FCA hält mich weiterhin mit meinem Lichtproblem hin, die tun ihr Bestes und wissen nicht weiter. :1f635:
    Bis ich n Strafzettel wg Nötigung krieg, den schick ich dann an FCA :1f601:

Egal, weiter geht s

Gruß Olli

• Wir haben doch Sommer. :2600:
    Mal 2 Tage durchschnaufen tut unter einer Dachwohnung gut :1f60a:

Am Donnerstag geht die Knutschkugel auch zu FCA. Gerade die letzten Tage bei Regen :1f327: kam dauernd die Meldung „Radarsensor verschmutzt [definition=10,0]FCW[/definition] deaktiviert“ diese Meldung verschwindet ja auch sehr schnell wieder.
    Nervt halt total :1f612:

• Am Donnerstag geht die Knutschkugel auch zu FCA. Gerade die letzten Tage bei Regen :1f327: kam dauernd die Meldung „Radarsensor verschmutzt ... Nervt halt total :1f612:

Auf dem Weg zu unserem Stammtisch bin ich am Montag durch fast achshohes(!!!) Wasser auf den Autobahn gefahren - das habe ich so auch nur bei meinem Offroad Training erlebt. Ein Sensor nach dem anderen quittierte seinen Dienst und mein EVIC kam garnicht mehr zur Ruhe :shock: Aber kaum aus dem See raus kamen die Sensoren alle wieder zurück. Ich fürchte damit müssen wir heute mit unseren fahrenden Smartphones einfach leben :D

• "Fahrende Smartphones" .... das find ich gut !!!!

Ich hab meinst alle Sensoren aus und schalte sie erst ein wenn ich sie brauche. :1f609:

Naja, irgendwie hat das aktuelle Sauwetter auch was Gutes, man kann ordentlich "wutzen" gehen. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!