Grüße vom Bodensee / Ruhrpott

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute
    Ich fahre einen Jeep Cherokee 2.0 Limited 2014 170 PS der mich schon mehr Nerven gekostet hat als alle anderen Fahrzeuge der letzten 35 Jahre die ich hatte. Und ich war bis vor ein paar Jahren Alfaristi :D
    Nur kurz der Wagen hat in den ersten 24 Monaten 17 Reperaturen und ich habe in den letzten 3 ½ Jahren mehr Km mit den Leihwagen gemacht wie mit diesem Jeep.

Doch seit dem ich Ihn nach Singen ins Autohaus Gohm Italia gebracht habe kann ich seit gut 6 Monaten mit Ihm fahren ohne das er mir einen Fehler anzeigt.

Ich bin hier um mich mit Jeep Cherokee Fahrern auszutauschen und auch zu erfahren wo man und wie man sein Fahrzeug verschönern kann.

Liebe Grüße
    Toni

• Ojeh, klingt nach Montagsindianer.
    Dann hoffen wir mal, dass jetzt alles gut wird.
    Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und weiterhin gute Fahrt.

Grüße Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und die Hoffnung, dass Dein Indianer ab sofort nur noch Freude macht.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• JA dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN. Ich wünsche Dir, dass Du zukünftig nur noch Spaß mit Deinem Cherokee hast.

Ich selber bin ja noch genau so frisch hier eigentlich, vor 4 Jahren angemeldet und gestern meinen Indianer bekommen.

GK!

Geile Karre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!