ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein bin neu hier hab mir einen GC S-limited gekauft Bj 13. jetzt das erste problem mit dem [definition=10,0]FCW[/definition] zuerst gereingt dann [definition=10,0]FCW[/definition] off dann ging das [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr jetzt geht gar nix mehr diagnose bei denn Freunden Fehlercode: [definition=9,0]ACC[/definition] : C2210-00 ECU-Overtemperature könnt ihr mir vl weiterhelfen wenn jemand schon mal so ein problem hatte? Danke im voraus
ACC u. FCW off ECU Overtemperature
-
-
Hier auch nochmal. Ist zwar der Renny aber Vlt hilft es
Forward Collision Warning System (FCW) Deaktiviert, Sensor verschmutzt -
nein aber trozdem danke wenn ich starte kommt gleich [definition=10,0]FCW[/definition] off
-
..also,
entweder Sensor defekt, oder aber, das Steuergerät .
Und daher, was soll diese komische Fehlermeldung ?
Kann ein Stg. od. Sensor "überhitzen" ?btw. von Privat od. Händler gekauft ?
-
Händler aber gebraucht seit 1 jahr und daher schenkt er mir keine Aufmerksamkeit mehr

-
Händler aber gebraucht seit 1 jahr und daher schenkt er mir keine Aufmerksamkeit mehr

...mist

wann ist denn das Problem zuerst aufgetereten, weil, wenns innerhalb der ersten 6-Monate kam, dann kannste
wohl verlangen, dass der Händler das auf seine Kosten repariert, sonst "Pistole auf die Brust" setzen (Fristen setzen, Rechtsanwalt, etc.)
Denn, wenn der Sensor bzw. Radar-Auge od. Steuergerät defetkt ist, kann das richtig Teuer für Dich werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!