Hallo !
Verstehe die Antwort leider nicht...
was bedeutet mittlere Stufe der Nightbraeker ?
was bedeutet die Laser sind noch ein drüber ?
Sind die von mir genannten Leuchtmittel jetzt richtig ?
Hallo !
Verstehe die Antwort leider nicht...
was bedeutet mittlere Stufe der Nightbraeker ?
was bedeutet die Laser sind noch ein drüber ?
Sind die von mir genannten Leuchtmittel jetzt richtig ?
Ganz einfach, die Nightbreaker gibt’s in drei Varianten: Standard, Unlimited und Laser. Die Laser sind nochmal heller als die Unlimited. Einbauen kannst die Unlimited genauso, man verschenkt halt noch etwas an Lichtausbeute. Wie viel das ist, weiß ich auch noch nicht.
Man sollte aber beachten, dass die Laser auch eine kürzere Lebensdauer haben!
Meine habe ich letzte Woche erneuert, haben Ca. 30tkm und 1 1/2 Jahre gehalten.
Danke !
Aber war mir bekannt.
War denn das Ergebnis um soviel besser ?
Ja, ist es. Das Ergebnis ist mir die Mehrausgabe auf jeden Fall wert.
Habe mir eine Kalendernotiz gemacht und werde spätestens nach 18 Monaten die Leuvhtmitrel tauschen, auch wenn sie noch nicht defekt sind. Die Öeuchtkraft lässt mit zunehmenden Alter nach, kann man beim Austausch einer Seite gut vergleichen und erkennen. Das ist auch der Grund warum man die Leuchtmittel immer paarweise ersetzen soll.
Hab es nur leider nicht geschafft, die Leuchtmittel selbst zu tauschen.
Den Schraubdeckel hab ich zwar abbekommen aber das Leuchtmittel nicht herausbekommen.
Die Werkstatt hat jetzt hoffentlich die richtigen bestellt und setzt sie mir in den nächsten Tagen ein.
Danke für den Hinweis.
Hi Leute,
mal eine andere Frage. Wie bekommt man am Compass die LED Scheinwerfer dazu heller zu leuchten?
Bin total entsetzt wie wenig licht sie machen.
Die Scheinwerfer wurden eingestellt, also sind nicht zu Tief.
Der Golf von meinem Bruder leuchtet mit LED doppelt so hell als mein Compass.
Kann man da überhaupt was machen?
Hi Leute,
mal eine andere Frage. Wie bekommt man am Compass die LED Scheinwerfer dazu heller zu leuchten?
LED Scheinwerfer?? wo?
Meinst du das LED Signaturlicht? Also Standlicht
Ich habe auf Philips HB3 gewechselt. Angaben sind+60% gegenüber Standard. Ich meine ca.50% besseres Licht.
Fahr ich mit seit Januar, bin zufrieden.. gekröpfte Finger mitbringen... sind von oben nicht einfach zu wechseln, aber geht ![]()
Alles anzeigenHi Leute,
Bin total entsetzt wie wenig licht sie machen.
Die Scheinwerfer wurden eingestellt, also sind nicht zu Tief.
Der Golf von meinem Bruder leuchtet mit LED doppelt so hell als mein Compass.
Kann man da überhaupt was machen?
Vielleicht hilft es, das Abblendlicht einzuschalten. Weil das andere nur das Tagfahrlicht ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat