Stand heute morgen als Linksabbieger und wartete. Hinter mir wartete ein weißer Audi. Aus unerfindlichen Gründen beschloss die Fahrerin plötzlich loszufahren, obwohl ich immer noch da stand. Jetzt habe ich vier Audi Ringe im Stoßfänger eingeprägt bekommen. Sensoren scheinen noch alle zu gehen. Fahrzeug wird jetzt in der Werkstatt durchgecheckt.
Ka-Boom!
- Germaneon
- Geschlossen
- Erledigt
Partner:
-
-
Da weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll - Schön erst mal dass Dir weiter nichts passiert ist
.Aber die Audi Ringe reduzieren den Wiederverkaufswert doch drastisch

-
Gut, dass alles glimpflich abgelaufen ist. Wünsche dir problemlose Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung.
Gruß Thomas
-
Wohl war!
Es ist nur nervig, jetzt das ganze Gerenne und die Zeit, die man deswegen verplempert. -
Na immerhin, dein Stossfänger verdient den Namen
Gutes Foto!
Aber was Audi fahrende Frauen wohl so denken wenn sie lenken oder war sie etwa mit ihrem Smartphone beschäftigt?
Hoffe für dich, dass der Schaden anständig geregelt wird. -
Ich habe sie auch direkt gefragt, wie man so etwas hinbekommt. Antwort: Ich weiß auch nicht...
Hätte auch Handy im Verdacht, lässt sich aber nicht nachweisen. -
Alternativ hätte ich noch die Suche nach dem Lippenstift in der Handtasche auf dem Beifahrersitz

-
Mit sind schon zweimal schlafende Tussies an der Ampel hinten drauf gerollt.
Die eine hat noch nicht mal was gemerkt, obwohl meine Anhängerkupplung meines BMWs den Frontspoiler von ihrem Mercedes durchlöchert hat. Bei der zweiten hat das robuste Plastik der Yeti-Stoßstange alles verdaut. Merke: unlackierte Plastik-Stoßstangen schonen Nerven. -
Ärgerlich ... ich hätte auch auf ne Smartphone-Ablenkung getippt.
Sehe hunderte (überwiegend weiblich) im Strassenverkehr WhatsApp schreiben. Unmöglich !
Naja, Hauptsache du selbst hast nichts abbekommen !
Hoffentlich läuft die Regulierung problemlos von der Bühne. -
Merke: unlackierte Plastik-Stoßstangen schonen Nerven.
Sag das nicht. Bei einem richtigen Kratzer im unlackierten Plastik kannst eigentlich nichts mehr retten. Lackierte Teile kann der Lacker schon wieder hübsch machen, ohne dass man neue Teile kaufen muss.
-
Sag das nicht. Bei einem richtigen Kratzer im unlackierten Plastik kannst eigentlich nichts mehr retten. Lackierte Teile kann der Lacker schon wieder hübsch machen, ohne dass man neue Teile kaufen muss.
Ganz ehrlich: dafür fahre ich einen SUV. Kratzer im Hartplastik sind mir Wumpe, zumal man das im Gelände gar nicht vermeiden kann. Zerkratzter Lack ist was anderes, vorallem wenns bis zum Metall geht und der Rost winkt.
-
Ich dachte, wir reden hier von lackierten Stoßstangen, da rostet nix. Eine lackierte Stoßstange hätte mir einiges an Kohle gespart, bei der Leasing-Rückgabe vom Indianer. Bei einem Overland hätte mein Lacker für einen Fuffi den Kratzer von einem herumfliegenden Ast weg gemacht. So musste unten an der Stoßstange ein neues Teil für 300 Euro her.
-
Bei meinem letzten Andenken aus Eisenberg wäre jetzt schon der Lack ab gewesen

-
Das weckt Erinnerungen....
-
Ich habe sie auch direkt gefragt, wie man so etwas hinbekommt. Antwort: Ich weiß auch nicht...
Hätte auch Handy im Verdacht, lässt sich aber nicht nachweisen.Doch, wenn die Polizei eine Verbindungskontrolle durchführen liesse und das Smartphone beschlagnahmen würde ginge das wohl schon, wenigstens wenn jemand den Verdacht dahingehend äussern würde.....
-
Mal an CSI-Dresden weiter geben ...

-
Wie es bis jetzt aussieht, noch mal Glück gehabt. Der unlackierte Teil muss getauscht werden, sonst scheint alles noch OK zu sein.
Stelle mir gerade vor, ich wäre heute mir dem Rad auf Arbeit gefahren und sie hätte hinter mir gestanden. Wäre dann bestimmt weniger lustig gewesen.

-
Na dann herzlichen Glückwunsch zu den 4 Ringen

-
Stelle mir gerade vor, ich wäre heute mir dem Rad auf Arbeit gefahren und sie hätte hinter mir gestanden. Wäre dann bestimmt weniger lustig gewesen
Ich denke auch, das das ganze mit dem Fahrrad nicht so ausgegangen wäre, so hast du zum Glück nur ein Blech bzw. Kunststoff schaden und dir nichts passiert und die Ringe sind nur an deinem Auto und nicht auf deinem Hintern.

-
....Plastik-Stoßstangen ...
[OT Gscheidhafal-Modus an]
Kunststoff Stoßfänger
[OT Gscheidhafal-Mosus aus]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!