Thomas hat halt ein gutes Händchen ... nicht nur beim Autokauf ![]()
Umzug auf einen neuen moderneren Server!
Partner:
-
-
Finde ich auch, einzige Erklärung, die mir einfällt: Premiummitglied? Dafür hatte ich gerade eine Fehlermeldung beim Zitieren und jetzt ist der Artikel dreifach eingestellt, bitte um Korrektur.
Das Bild der Fehlermeldung kann ich auch nicht Hochladen, unbekannter Fehler.
Gruß Thomas
-
Bilder hochladen geht in der Tat auch nicht - habe ich schon gemeldet.
Die Tücken der neuen php-Version....
-
Hallo zusammen,
Dateien lassen sich wieder hoch laden.
Gruß
Hajö -
-
was hat da genau nicht funktioniert?
-
Ich habe zitiert und dann wollte ich absenden. Diese Fehlermeldung kam. Dreimal versucht, jedesmal diese Fehlermeldung, hinterher habe ich dann gesehen, dass trotzdem mein Beitrag 3x veröffentlicht wurde.
Gruß Thomas
-
Ich habe zitiert und dann wollte ich absenden. Diese Fehlermeldung kam. Dreimal versucht, jedesmal diese Fehlermeldung, hinterher habe ich dann gesehen, dass trotzdem mein Beitrag 3x veröffentlicht wurde.
Gruß Thomas
Kann den Fehler aktuell nicht rekonstruieren. Bitte mal weiter beobachten und ggf weitere Infos. Hat sonst noch jemand das Problem? -
Ich bekam grade einen Fehler beim absenden einer PN:
ID :68b0485502a61976a66c74562e86b2049b570aacDie PN scheint aber rausgegangen zu sein.
-
Hab dir mal zum Test eine PN rausgeschickt - das ging erst mal.
-
Erstaunlich ist, dass es bei loboso geht, bei anderen nicht

Doch, doch. Bei mir geht es auch. Ich hab vom Umzug nichts gemerkt - ein Super Super Job!
-
Ja, das klappte jetzt problemlos.
-
und wieder ein Fehler beim Absenden einer PN;
4cfe39330e88a82f02b042ad83a42f6c13b0a35cDiesmal beim drücken des Antwort-Buttons, beim zweiten Mal ging die Nachricht dann zu verschicken.
-
Das mit den PNs ist seltsam. Habe ich versucht nachzuvollziehen. Klappt bei mir aber ohne Probleme.
Hat das noch jemand beim PN schreiben?
Gerne mal Testnachrichten an mich ...Gruß
Hajö -
Kam beides Mal, als ich jomaot angetextet habe, mit Toy oder Dir klappte es reibungslos.
-
heute früh gegen 7 Uhr ging meine PN raus, nur Bilder konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht anhängen.
-
Kam beides Mal, als ich jomaot angetextet habe, mit Toy oder Dir klappte es reibungslos.
Bitte versucht es nochmals untereinander.
-
Und schon wieder bei Jomaot:
617a4cd8d98c81a9a788f67af9a875b660923adaWir folgen uns gegenseitig, falls das was ausmacht.
-
Bei mir funktioniert es.
Gruß Thomas
-
Und schon wieder bei Jomaot:
617a4cd8d98c81a9a788f67af9a875b660923adaWir folgen uns gegenseitig, falls das was ausmacht.
Und solche Probleme gab es vorher nicht?
Kann es aktuell leider nicht nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!