aber nicht bestellen,
Man kann ja mal so tun als ob, das Volk will unterhalten werden. Als nächstes kommt bestimmt noch eine JL-Simulator-App...... ![]()
aber nicht bestellen,
Man kann ja mal so tun als ob, das Volk will unterhalten werden. Als nächstes kommt bestimmt noch eine JL-Simulator-App...... ![]()
aber nicht bestellen, finde den Fehler
Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen. ![]()
Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen.
Kannst du doch selbst nachrüsten.
Super Konfigurator:
Technologie-Paket (nur Launch-Fahrzeuge)
€ 690
DETAILS
Dieses Paket enthält:
Das Technologie-Paket enthält also tatsächlich das Technologie-Paket. Wenn man auf "Details" klickt bekommt nur die LED Scheinwerfer zu sehen.
Manche anderen Pakete lassen sich gar nicht hinzufügen.
Schlamperei hoch 5.
Keine schlamperei!, sondern:
Durchklügelte Marktwirtschaft.
Keiner muss sich gängeln lassen
Gibt’s nur diesen Allradhersteller?
Ob des Umstandes, dass ich "immer mal wieder" ein anderes, neues Auto bewege, bin ich auch in anderen Foren unterwegs.
Es findet sich kein Forum, wo alle zu 100% zufrieden sind, weil das eigene Auto/die eigene Marke zu wenigstens 99% alle Erwartungen erfüllt. Ja, und auch von Mängeln ist "anderswo" schon mal die Rede.
Aber was ich speziell hier immer wieder zu lesen bekomme, hat da schon eine andere "Qualität", wobei ich diesen Begriff ganz bewußt nur in Anführungszeichen setzen kann.
Mir ist die Marke Jeep weiterhin sympathisch. Aber leicht machen es einem die Fahrzeuge nicht unbedingt, wobei es da offenbar kaum einen Unterschied zu machen scheint, mit welchem Jeep-Modell man unterwegs ist.
Qualität ist etwas, was man bei Jeep nicht wirklich zufriedenstellend und dauerhaft in den Griff bekommt. Wobei das - unter FCA-Eignerschaft - auch nicht unbedingt verwundert. Natürlich gab/gibt es auch zufriedene Fiat-Eigner, sicher. Aber von den "Anderen" gibt es wohl noch ein paar mehr. Wobei auch bei Fiat die Tendenz in Sachen Qualität eher etwas nach oben gegangen ist, um ehrlich zu bleiben.
Vielleicht müßte Jeep von (bspw.) Toyota übernommen werden. Da würde sich mittelfristig sicher etwas zum Positiven verändern.
Vielleicht müßte Jeep von (bspw.) Toyota übernommen werden. Da würde sich mittelfristig sicher etwas zum Positiven verändern.
Stimmt, ich würde ihn nicht mehr kaufen. ![]()
Über die "Qualität" eines Jeep reden wir mal an einem Ort, an dem ein Toyota nicht hinkommt.
I'm stuck where you can never get there.
LOL, du weißt aber schon, dass da wo es wirklich drauf ankommt, in erster Linie Landcruiser eingesetzten werden. Der Schuß ging mal wieder nach hinten los.
Weiß ich, weil du in Afrika an jeder Ecke diese Technik kaufen kannst. So ein Landcruiser ist ja auch nicht schlecht, keine Frage. Aber als Rockcrawler eher zweite Wahl, wie ein JL auf der Piste zweite Wahl ist.
LOL, du weißt aber schon, dass da wo es wirklich drauf ankommt, in erster Linie Landcruiser eingesetzten werden. Der Schuß ging mal wieder nach hinten los.
Das liegt aber eher daran das die Ersatzteile überall verfügbar sind und nicht weil sie die Krone der Geländewagentechnik darstellen. Sind halt zuverlässige Arbeitstiere wie auch der Landy.
Aber schön das wir nun nach einiger Zeit Ruhe nach einem Posting wieder bei dem Thema sind und Du mittendrin.
Alles klar Thomas, ist zu. Ich habe auch keine Lust mehr auf den Wrangler Kindergarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat