Herzlichen Glückwunsch jetzt ist die Knutschkugel Gelände-getauft

-
-
Schön, hat also Spaß gemacht und gab keine Beule
. -
Und ja, der Offroad Virus hat mich nun echt gepackt.
Es freut mich, dass Ihr Spaß gehabt habt. Die ersten Bilder mit den Waldwegen sehen ja wirklich nett aus und dass hin und wieder mal ein Ast links oder rechts leichten Kontakt hat, kann man akzeptieren. Zumindest bei meinem Rennie hat der Lack bisher keinen wirklichen Schaden genommen.
Gruß Pete
-
So, das 1. Video habe ich irgendwie nach YouTube exportiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nr.2 habe ich auch. Und hier sieht man wie ich einen ‚Diesel‘ mit 4WD abgewürgt bekomme
4WD raus und Zack war ich oben. Der Parcours ging natürlich weiter, bin ich nicht gefahren, da dort selbst die Wrangler durchdrehende Räder hatten.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön, mit gebabbel wäre es aber noch viel schööööner

Gruß Thomas
-
Das Video mit gebabbel bekommen nur Freunde und Weggefährten zu sehen

-
So, das 1. Video habe ich irgendwie nach YouTube exportiert.
Das sieht doch (fast) gut aus... na ja, Du hättest vorher die Scheibe mal reinigen können... da ist ja noch das ganze Autobahn-Jagdglück zu sehen!

Schönes Gelände!
Gruß Pete
-
Eigentlich sollte Armin aus dem geöffnetem Schiebedach heraus Filmen. Er hat sich aber geweigert
Macht einfach nicht das, was ich ihm sage tztztztztz -
Das sind aber mal tolle Videos, wenn das nicht nach Riesen Spaß aussieht. Der Virus sitzt und den bekommst nicht mehr aus dir raus, du kannst ihn zwar einige zeit unterdrücken, danach schlägt er aber um so stärker zu.

-
Coooooole Sache, da hat die kleine Wendy wohl richtig Spaß gehabt. Freue mich am Samstag von Deinen Erlebnissen zu hören.!
-
Beim nächsten Treffen muß die Wendy mit ihrem Postauto mehr rangenommen werden. Kneifen gilt dann nicht mehr!

-
Sehr cool, Silke !!!
Bin stolz auf Dich, wenn auch n Bissl neidisch !!Denk einfach an @Dilldappe was er mit seinem Wagen in Eisenberg schaffte.
Man muss ned immer alles können, es soll Dir selbst Spaß machen !!!!
-
-
Denk einfach an @Dilldappe was er mit seinem Wagen in Eisenberg schaffte.
Der war auch schon an der Grenze dessen, was ein normaler Renny so schafft ...

-
Ich fand's beeindruckend !!!
-
Hallo Zusammen,
klasse, dass Du (Wendy) mit dabei warst und es freut uns sehr, dass es Dir (und wohl auch allen Anderen) so gut gefallen hat.
Der Stammtisch Vogtland macht sich aber auch jedes Jahr viel Mühe mit dieser Veranstaltung und freut sich natürlich, wenn das dann auch gut ankommt.
Ich wäre sehr gerne auch gekommen, aber lag zu nahe an meinem Urlaub.Beste Grüße und allen weiterhin viel Spaß mit den Jeeps
Wolfgang -
doppelt
-
Sehr geil Silke !
Danke für Deinen Bericht und die Videos
-
Hier noch ein gigantisch gutes Video von Ulrich (mit KL) über die Vogtland-Tour. Dauert etwas länger (36:27) ist aber jede einzelne Sekunde wert.
Zu sehen ist die tolle Location, das Fahren auf den Wald- und Staubwegen und all die Spiele die wir zwischendurch gemacht hatten.
Ebenfalls zu sehen, aber nicht in der Masse sind die vielen netten Leute, die dabei waren.Alle die gezweifelt hatten, ob das was für sie ist sollten es sich unbedingt anschauen... und dann nächstes Jahr auch gleich anmelden.
Die Vogtlandtour gehört für mich neben der Archaeopteryx und dem Samerberg zum jährlichen Must-Have (Zumindest solange ich Jeep fahre)Also lasst euch den Spaß nicht entgehen.... erst das Video und nächstes Jahr die Anmeldung
Video von Ulrich über die Vogtlandtour 2018 - Like nicht vergessen, das muss ein Höllenaufwand gewesen sein...
btw.: Armin, Silke, meine Frau, mein Wuffel, mein Dicker und ich sind auch drauf - teils mehrfach .... Wer uns findet hat das Video aber wirklich ganz genau angeschaut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!