JC chromiert
-
- Exterieur
- n8flight
- Erledigt
Partner:
-
-
Absolut, sieht edel aus.

-
wow, das funkelt ja ordentlich. Schaut schick aus!
Kannst Du vielleicht noch mal eine Gesamtansicht so von vorne über die Seite weg posten?
-
Nobel geht die Welt zugrunde.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das die MOPAR-Teile sind, verchromter Kunststoff, kein Metall? -
Was kostete Dir denn das ganze "Chrom-Styling" ?
-
Also es sind allesamt verchromte Kunststoffteile. Bis auf die nicht abgebildeten Einstiegsleisten, die sind aus Edelstahl poliert.
Die Rückspiegelkappen und die Einstiegsleisten sind von Mopar. Die Scheinwerfer-Blenden vorne, Nebenscheinwerfereinsätze, Rahmen für die Schlussleuchten und die Heckklappenleiste gibt es bei Vmaxx. Gekostet hat es zusammen etwa 450 EUR. Kein günstiger Spaß. Für mich war es jedoch eine logische Fortführung des Limited-Designs. Die Kombination von Chrom und schwarzen Lack gefällt mir sehr gut.
Die Mopar Teile sind sehr passgenau und qualitativ deutlich besser als die Teile von Vmaxx. Aber die Teile von Vmaxx passten auch recht gut und sind ordentlich gearbeitet. Keine Mängel. Was mir bei den Vmaxx-Teilen nicht so gut gefällt, ist das diese nicht bündig auf dem Auto aufliegen sondern bedingt durch das 3M Klebeband ein kleiner Spalt entsteht. Da kann Wasser durchlaufen. Ich bin gespannt wie lange das hält.
Das exakte Montieren gestaltet sich gerade bei den größeren Teilen wie Heckklappenleiste und Frontscheinwerferblenden recht schwierig. Aber irgendwann klappt es.
-
Ja, hat schon was - Leider immer so putzintensiv.
-
Hi,
schwarz und chrom bilden immer einen eleganten Kontrast. Schaut auch in natura bestimmt Klasse aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!