Walbala, baci und ich treffen uns am Donnerstag 6.9.2018 um 18.30 im Gasthaus Kramer in Ketschendorf zu einer zwanglos gemütlichen Jeeper-Runde. Wer sich uns anschließen möchte, ist gerne dazu eingeladen. Ein Kalender-Eintrag wurde auch schon erstellt, wo ihr euch eintragen könnt.
-
-
Ich komme natürlich mit

Vagabund, wie schauts mit dir aus?
-
Meine bessere Hälfte ist auch dabei.
-
Robert, du auch schon daheim? Dich habe ich doch gerade noch in Forchheim an der Ampel gesehen

Wahrscheinlich auf dem Weg zum Globus
-
Jo, Eierphone macht’s möglich

-
Ich schließe mich gerne an.
-
Sehr gut, freuen wir uns.
Bin gerade erst mal auf dem Weg nach Berlin, zur IFA

-
Jo, schön, dass bei uns auch was zusammen geht. Wir bestimmt gut.

-
Ab noch mal nach oben. Eventuell liest es noch jemand aus Franken, der Lust hat, ebenfalls zu erscheinen

-
Wenn Ihr es nach Aschaffenburg verlegt überlege ichs mir vielleicht ...

-
Mir ist es von Würzburg aus leider auch zu weit, bzw. wird die Zeit knapp nach der Arbeit. Wünsche euch aber einen schönen Abend!
-
-
Ab noch mal nach oben. Eventuell liest es noch jemand aus Franken, der Lust hat, ebenfalls zu erscheinen

Bin zwar nicht aus Franken, aber Lust hätte ich schon...........!!
Hätte auch in nächster Zeit ohnehin in Sonneberg/Thürigen zu tun.
Aber so kurzfristig kann ich meine Termine nicht umlegen, wäre ja auch noch ein erhebliches Stück vom Raum Sonneberg/Coburg weg.Hatte aber gesehen, dass dieser Gasthaus ja auch Zimmer angeboten hätte.
Wünsche Euch eine tolle Runde - vielleicht beim nächsten Mal............und dann bitte möglichst im Raum Lichtenfels/Staffelstein organisieren...........!
-
Hallo Jörg,
wird schon mal wieder klappen, dass wir dich zu Gesicht bekommen

Gruß
Tina & Jürgen -
Hallo Vagabund, habe leider keine Zeit.
-
Irgendwie scheint der Kalender einen Bug zu haben. Der Termin für morgen ist korrekt eingetragen, gerade eben poppte eine Meldung auf, der Termin beginnt gleich.

-
Schlecht, heute ist noch niemand da

-
Bis gleich
-
Trinkt ein paar Buttenheimer für mich mit..........!
Viel Spaß heute abend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!