Hallo
Bin noch nicht draufgekommen wie die hintere Scheibenwaschanlage funktioniert bei Scheibenwischer!
Vorne funktioniert aber für hinten keine Ahnung was ich drücken muss das auch Wasser rauskommt?
Kann jemand weiterhelfen?danke lg
Scheibenwischer hinten
- snooki
- Erledigt
-
-
Die Bedienungsanleitung sagt dazu: Bedienhebel rechts vom Lenkrad nach vorne drücken

-
Hä nach vorne? Vorn funktioniert wenn ich nach hinten ziehe,aber für hinten muss nach vorne drücken? Mal probieren

-
Hä nach vorne? Vorn funktioniert wenn ich nach hinten ziehe,aber für hinten muss nach vorne drücken? Mal probieren

Wenn du rückwärts fährst, ist Vorne Hinten.
Ist doch einleuchtend.
-
Hallo
Bin noch nicht draufgekommen wie die hintere Scheibenwaschanlage funktioniert bei Scheibenwischer!
Vorne funktioniert aber für hinten keine Ahnung was ich drücken muss das auch Wasser rauskommt?
Kann jemand weiterhelfen?danke lgRTFM
-
Hab schon danke -
Na dann:) einfach mal in die Bedienungsanleitung einlesen, da gibts so viel zu entdecken

-
Na dann:) einfach mal in die Bedienungsanleitung einlesen, da gibts so viel zu entdecken

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!