Danke werde mal selber probieren.
Jeep verlangt in Wien 450€ dafür
Eine Frechheit
Beiträge von snooki
-
-
Hä nach vorne? Vorn funktioniert wenn ich nach hinten ziehe,aber für hinten muss nach vorne drücken? Mal probieren
Hab schon danke -
Hä nach vorne? Vorn funktioniert wenn ich nach hinten ziehe,aber für hinten muss nach vorne drücken? Mal probieren

-
Hallo
Bin noch nicht draufgekommen wie die hintere Scheibenwaschanlage funktioniert bei Scheibenwischer!
Vorne funktioniert aber für hinten keine Ahnung was ich drücken muss das auch Wasser rauskommt?
Kann jemand weiterhelfen?danke lg -
Nein dudelt nix nur das Navi wie ich gewünscht hab
-
Ok alles erledigt,per Bluetooth verbunden funktioniert perfekt,man muss das uconnect auswählen bei
Navigation gleichzeitig per usb verbinden wegen laden des Handys danke Leute
-
Verstehe ich dich richtig, du willst gar kein Gedudel, egal ob Radio oder Musik vom Apple, sondern nur die Ansagen vom Navi ?
genau
-
Woher bekommt man die sw Version und was kostet ca?
-
Oh, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.
Ich verbinde das Handy mit usb und Bluetooth, schalte das Ziel im NAVIGON an und höre Radio. Wenn das NAVIGON mir dann sagen will: fahre rechts!, dann stoppt das Radio (kein radiohintergrundgeräusch) oder auch die geladene Musik vom Apple, und auf dem uconnect erscheint die fensterdarstellung vom Telefon. Das bleibt auch da, obwohl nach der Ansage von NAVIGON wieder die Musik zu laufen beginnt.
Im uconnect habe ich nichts eingestellt oder verstellt. Aber am NAVIGON muss man was einstellen.ok das war bei mir auch so,aaber wie gesagt ich will nicht immer Musik hören wenn ich fahre sondern einfach nur das Navi

-
Bei mir ist genau umgekehrt ich will nur Navi über die Lautsprecher aber keine Musik hören.
Über Bluetooth hab noch nicht probiert -
Hallo habe auch Waze Navi auch TomTom,habe jetzt meine ganze Musik von Handy gelöscht,jetzt kommt ganz kurz das Navi ton über die Lautsprecher mit usb aber dann ist wieder stille,keine Ahnung wie das geht über die Lautsprecher ohne das ich dauernd Musik hören muss
-
Finde diese Einstellung nicht bei iPhone
-
Hallo,habe folgendes Problem
Wenn ich das iPhone über usb anschließe fängt er sofort an meine Musik abzuspielen,mein Problem ist wenn ich mit Handy die Navigation starte gibts kein Navi ton,nur wenn mein musik geht!
Das heißt ich muss immer Musik hören wenn ich mit Navi fahre sonst gibts kein ton bei Navigation!
Wie kann man das einstellen das auch ohne Musik Navigation ton habe? -
Hab das kleine Display geht da auch?
-
Frage,muss man beim Wechseln von hinteren Bremsen wegen den elektrischen handbremsen ein Computer Anhängen oder geht auch ohne?
Danke -
Welche Lampen sind drin Halogen H4 oder H7 oder was anderes?
Cherokee bj 2014 -
Hallo habe alles durchgelesen aber nichts gefunden und zwar,finde nicht in Ordnung wenn ich wo stehen bleibe in der Nacht und Motor ausmache das man die Tagfahrlicht nicht einschalten kann ohne Motor und ohne Licht zb um gesehen zu werden!
Ok es gibt Parklicht aber nur eine Seite beleuchtet.
Das ist das erste Auto wo sowas nicht möglich ist ohne Motor oder gibts Lösung dafür? -
Startknopf 2x drücken OHNE die Bremse zu treten und Feststellbremse lösen,
dann sollte das TFL brennen.Danke werde probieren
-
Hallo kann man die Tagfahrlicht einschalten wenn Motor nicht läuft?
-
Hallo habe hinten Geräusche Höhe Kofferraum Bereich bei unebenen Straße aber auch nicht immer! Komisch
Hatte das schon jemand was kann das sein?
Lg