Als ich heute mal bei Motorvillage vorbeischaute, hörte ich im Showroom eine leise aber sonore Stimme:
"Hallo du......................ja du, nimm mich mit"
Einer von nur 50 die nach Deutschland kommen.
Leider nicht meine Kragenweite
![]()
Als ich heute mal bei Motorvillage vorbeischaute, hörte ich im Showroom eine leise aber sonore Stimme:
"Hallo du......................ja du, nimm mich mit"
Einer von nur 50 die nach Deutschland kommen.
Leider nicht meine Kragenweite
![]()
Sehr cool! Aber der Preisaufschlag zu den USA ist schon krass.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Mitgefahren bin ich ja schon mal, zu mehr wird es allerdings nicht reichen... ![]()
Auch wenn ich da als Kostverächter rüber komme, ich finde dieses Modell absolut doof.
Das ist wie einen Dodge Challenger Hellcat fürs Gelände umbauen.
Wozu ein unfähiges Auto zu etwas zwingen?
Nichts an dem wunderschönen Grand Cherokee, ist für solche Geschwindigkeiten gebaut.
Das ist ja grade das Geile an dem Trackhawk, dass er nach außen wie ein gewöhnlicher SUV aussieht. Viel mehr Understatement als ein SRT, aber faustdick hinter den Radkästen. Einfach nur Geil das Teil.
so, mal eben "Onlinelotto" spielen...................
Nichts an dem wunderschönen Grand Cherokee, ist für solche Geschwindigkeiten gebaut.
Wieso, darf nur keine Kurve kommen. ![]()
Wieso, darf nur keine Kurve kommen.
Stimmt nicht, der Trackhawk ist vom Fahrwerk ohne weiteres in der Lage, die über 700 PS auch auf einem Racetrack (inklusive Kurven) zur Wirkung zu bringen.... und den einen oder anderen 911er ganz schön zu ärgern. Haupt-Limit sind die Bremsen, die spätestens nach 2 scharfen Runden eine Pause benötigen... bis dahin aber greifen die wie "Sau".
Auf dem Red Bull Ring durfte ich dieses sehr eindrucksvoll erfahren.
Gruß Pete
Sehr cool! Aber der Preisaufschlag zu den USA ist schon krass.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Allerdings, wenn google richtig gerecnet hat, sind das rund 75.000,-€
Ich hätte ja gefühlsmäßig so um die 100.000€ als VK erwartet. 130.000€ sind sehr saftig. Aber er wird seine Abnehmer finden. Ist halt sehr kultig das Teil ![]()
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Jetzt bin ich echt baff !!!
130000€ für n Trackhawk ?
Dann ist ja n JL für 65000€ oder als Hemi 80000€, nachzu günstig.
Immer noch ein Schnäppchen! In NL kommen stumpf, rund 115.Mille Stinkersteuer obendrauf.
Noch eine Anmerkung: Der Verkäufer sagte mir, dass die FCA den Restwert, jeweils dem Restwert des normalen SRT angleicht. Also relativ niedrig gegenüber dem Kaufpreis. man hat also wenig Verrauen in den Werterhalt dieses Boliden.
![]()
Weiß jemand, was der in Österreich kostet ?
Danke im Voraus für die Antwort
Wolfgang
Weiß jemand, was der in Österreich kostet ?
Danke im Voraus für die Antwort
Wolfgang
Das war jetzt einfach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat