Abend Gemeinde.
Hatt einer von euch schonmal die Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED getauscht?
Wenn ja was kann man empfehlen?
Bin im Forum nicht fündig geworden ![]()
Abend Gemeinde.
Hatt einer von euch schonmal die Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED getauscht?
Wenn ja was kann man empfehlen?
Bin im Forum nicht fündig geworden ![]()
Erfahrung? Keine!
Hab aber von einem Arbeitskollegen die Info das es "Funktioniert"
Seine Quelle -> https://www.benzinfabrik.com/de/led-nebelscheinwerfer/
Für H11 > https://www.benzinfabrik.com/d…-v2.0-ledh11-weiss?c=7184
Ob die Dinger dann kein Stress bez. der Lampenüberwachung machen, keine Ahnung!
Zumindest den arg schwachen Rückfahrscheinwerfer habe ich bei beiden Autos getauscht gegen LED. Beim ersten Rennie gegen ein Chinaprodukt. Alles i.O., also das gleiche nochmal bestellt. Das ging beim anderen Rennie nicht. "Defekt"-Anzeigen und nachglimmen. Dann habe ich es bei der benzinfabrik gekauft. Dort hat man kulanterweise 3 mal ausgetauscht, weil bei den zugesandten LED auch immer wieder Fehler gemeldet wurden oder die Dinger ewig nachglimmten. Der letzte Versuch hat geklappt.
Fazit: willst Du schnell und Service, dann Benzinfabrik.
Ich muss mich korrigieren. Zumindest bei einem Rennie hatte ich welche verbaut. Nebelscheinwerfer/Kurvenlicht. Allerdings hatte ich LED geholt, die nach jedem einschalten die Farbe wechselten. Entweder weiss oder gelb. Dummerweise hatt ich dann beim abbiegen jedesmal eine andere Farbe. gelb-weiss-gelb-weiss etc. Deswegen hatte ich das Kurvenlicht abgeschaltet. Grundidee war: die bei Nebel auf gelb zu schalten, sonst weiss. Grundsätzlich war es kein Problem, ich hatte keinen angezeigten Fehler..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat