Jeep Compass Elchtest

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen

hier was interessantes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlägt sich doch gut! Was meint ihr?

Gruss
    mac

• Ja, der Compass schlägt sich wirklich gut. Wenn man sich dagegen den Seat Arona ansieht, wird das richtig deutlich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Respekt! Der Compass hat ja ein richtig gutes Fahrwerk.
    Daß SEAT respektive VW sich so ein Blöße gibt finde ich allerdings erstaunlich.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Selbst wenn man den vielleicht eher vergleichbaren Ateca betrachtet, sieht das auch nicht so souverän aus, wie beim Compass. Das ist schon beachtlich, wie der Compass mit 81km/h noch durchzieht.

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!