Hallo,habe folgendes Problem
Wenn ich das iPhone über usb anschließe fängt er sofort an meine Musik abzuspielen,mein Problem ist wenn ich mit Handy die Navigation starte gibts kein Navi ton,nur wenn mein musik geht!
Das heißt ich muss immer Musik hören wenn ich mit Navi fahre sonst gibts kein ton bei Navigation!
Wie kann man das einstellen das auch ohne Musik Navigation ton habe?
Handy über usb
- snooki
- Erledigt
Partner:
-
-
Hallo snooki,
Herzlich Willkommen im Forum.Auch ich benutze mein Handy als Navi. Zum Teil sogar über Bluetooth
Habe einen
und benutze NAVIGONJa, die Musik vom Handy duddelt gleich los, dann drücke ich einfach wieder auf die Taste Radio. Und dann musst du auf die Einstellungen vom Handy schauen. Manchmal hängt das vom Handy ab.
Wenn dann das Navi mit dir spricht, erscheint im Autoradio immer das Telefonfenster. Ist aber nicht schlimm.
Vlt. Hat mich ein andere einen Tipp.
-
Autostart von musik deaktivieren geht in den Einstellungen von medien dann dudelt da nix von alleine los
-
Finde diese Einstellung nicht bei iPhone
-
Musst ja auch im uconnect schauen:)
-
Autostart von musik deaktivieren geht in den Einstellungen von medien dann dudelt da nix von alleine los
Aber auch erst in den letzten Software Versionen
-
Ja das stimmt toy ganz vergessen
-
Woher bekommt man die sw Version und was kostet ca?
-
Beim händler deines vertrauens.
Preis was dein händler halt nimmt.
Früher konnte man selbst updaten aber fca hat da einen riegel vorgeschoben -
Hallo
Wo bekomme ich den die Informationen her was die aktuelle Version ist.
Ich war erst vor drei Monaten bei meinem Händler und er sagte es gäbe kein Update!
Sorry für die Frage aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus was man womit machen kann.
Doch wenn das Handy keinen Ton mehr von sich geben würde wäre das echte Klasse! -
Das letzte Update, das noch zum Download verfügbar war, hat doch bestimmt noch jemand hier rumliegen....

Was danach noch für MY2014 kam, ist für einen Cherokee KL eh nicht relvant, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Welche Version hast du denn drauf? Bei den älteren Versionen kann man das noch einfach im Menü Systeminformation ansehen.
-
Das letzte verfügbare Update ist meines Wissens nach 17.46.01. Dieses kann jedoch nicht mehr selbst aufgespielt werden (via uconnect webseite). Das bekommt man nur über den Händler. Mir wurde es ohne Murren aufgespielt, nachdem ich ständiges "verlieren" der Telefonfavoriten moniert habe.
Im Tread sind auch Infos zu Softwareversionen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!