was ist passiert, kriege 159 Benachrichtigungen für einen Beitrag aus Februar???
Nanu
Partner:
-
-
jetzt 26 für einen anderen Beitrag aus Februar........
-
24 für den dritten Beitrag immer wenn ich von Toy4ever zitiert wurde...............
Stalking?????

-
Alles Zitate vom 28 Februar

-
Ja, hab ich auch. Anscheinend wurde da ein Thread aus Versehen verwurschtelt und wieder grade gebogen.
-
Öhhm, sorry. Das kommt davon, wenn der Chef selber putzen muss. Ich dachte, ich hätte alles wieder gerade gerückt.

-
Öhhm, sorry. Das kommt davon, wenn der Chef selber putzen muss. Ich dachte, ich hätte alles wieder gerade gerückt.

Nix passiert. Es wunderte mich nur etwas

-
-
Einfach auf alle Foren als gelesen markieren .... und weg ist es ... hatte auch 93 ...
-
Ich dachte Ohje, wem bin ich denn auf die Füße getreten oder ist der neue Wrangler plötzlich schon da

-
-
Was anderes, das laden der Seite dauert seit min 3 Tage über das iPhone eine gefühlte Ewigkeit
Das war vorher nicht -
Beide Themen sind uns bekannt. Hajö arbeitet bereits an einem großen Update, auch mit Server und Anbieterwechsel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!