Anhängerkupplung von Madness Autoworks

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Forumsmitglieder!

Bin beim Stöbern im Internet auf folgendes Produkt gestoßen:

https://madnessautoworks.com/2…by-renegade-ready-pid6179

Diese Variante würde mir definitiv am besten an meinem Renegade gefallen. Da es sich allerdings um ein Produkt von der anderen Seite des großen Teichs handelt, wäre eine
    Eintragung in wohl unmöglich. Der Stecker für die Elektrik ist auch nicht eurokonform.

Gibt es ein Ähnliches Produkt auch für den europäischen Markt? Mir gefällt besonders die vertiefte Plastikabdeckung, da mich die sichtbare Kupplung nicht stört.

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

LG Patrick

Jeep Renegade 2.0 MultiJet II 140 75th Anniversary AWD, 6 Gang Manual

• Bei uns in Österreich müsste die Anhängerkupplung eine UNECE-Genehmigung besitzen soweit ich mich da heute mal im Netz informiert habe.
    Schade eigentlich, aber vielleicht kommt da ja noch was nach.

Jeep Renegade 2.0 MultiJet II 140 75th Anniversary AWD, 6 Gang Manual

• Mglw. weil in DE nicht zugelassen?

Warum soll man was verkaufen was Gevatter TüV mit einem Nö Nö ablehnt?

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• So wie ich das sehe sind die nur bei "echten" Importfahrzeugen erlaubt. Zumindest die Grundträger. Für das "einstöpseln" gibt es ja zugelassene Teile, welche dann wohl fest verschraubt werden müssen. Angeblich haben die Originale zu viel Spiel...

Wobei ich persönlich schon die Optik und das System an sich viel ansprechender finde als alles was man hier anbauen lassen kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!