Wie z.B. Wendys nächstes Auto, ein postgelber kurzer Sahara
wooooooo, steht der rum??????
Muss ich wissen !
Wie z.B. Wendys nächstes Auto, ein postgelber kurzer Sahara
Muss ich wissen !
Muss ich wissen !
Hier in Siegen auf dem Hof. Allerdings nicht grade ein Schnapper ...
Kein Bild für mich ? 
Naja, schnapper kaufe ich selten.
Kein Bild für mich ?
Oh yesses, der ist wirklich teuer. Aber hübsch , seeeeehhhhhhrrrrrr hübsch
Und er hat alles was ich auch bestellen würde 
Frag einfach nach @Wendy
Lass dir ein Angebot machen.
Ich lasse mir mittlerweile für alle JLs die mich interessieren ein Angebot erstellen. Und teilweise gehen die ohne dass ich etwas sagen musste, im Angebot um einige Prozent runter.
Da ist irgendwas passiert in den letzten Tagen.
Der kommt doch wie gerufen für dich. Ich hab noch keinen gelben gesehen. Geschweige denn einen bunten kurzen.
Auf Grund des aktuellen Rückrufs besteht ja derzeit eh ein Verkaufs- und Auslieferstop.
Macht Euch also keine Sorge.
Im Übrigen, mir ist vorgestern ein JL entgegen gekommen, ich hab ihn nur am Tagfahrlicht erkannt. So what.
Es gibt keinen Verkaufsstop. Ich weiß nicht woher du das hast. Es gibt Wrangler vom Hof, vom Lager, in zwei Wochen, in drei Wochen, in 5 Wochen, in 6 Wochen und in zwei Monaten und auch drei Monaten. Alles möglich. Je nach Farbe und Ausstattung.
Bidde schön
Verflixt, je länger ich mir die Kiste angugge, um so mehr frage mich, ob so ein Briefkasten in der Garage nicht lustig wäre. Hilfe, ich wurde Wendysiert!
![]()
nix Da, Finger weg.
Mach mir die Verhandlungen nicht kaputt 
Schreib mir mal
Per pn den Händler
Es gibt keinen Verkaufsstop. Ich weiß nicht woher du das hast. Es gibt Wrangler vom Hof, vom Lager, in zwei Wochen, in drei Wochen, in 5 Wochen, in 6 Wochen und in zwei Monaten und auch drei Monaten. Alles möglich. Je nach Farbe und Ausstattung.
Verkaufstop hieß es vergangenen Freitag, als der safety recall rauskam. Mittlerweile habe ich gehört, dass sich die betroffenen JL‘s eingrenzen lassen. Auf der Moparseite haben einige JL einen Recall andere nicht. Meiner bisher auch nicht. Abwarten.
Verflixt, je länger ich mir die Kiste angugge, um so mehr frage mich, ob so ein Briefkasten in der Garage nicht lustig wäre. Hilfe, ich wurde Wendysiert!![]()
Das ist aber eher eine DHL Station
Nein, im Ernst, die Farbe kommt gut auf den Bildern.
Gruß Thomas
Das ist aber eher eine DHL Station
Nein, im Ernst, die Farbe kommt gut auf den Bildern.
Ich könnte im Nebenjob Pakete ausliefern. Wir haben hier so ein paar Käffer, da kommt im Winter bestimmt sonst nichts hin.
![]()
Gute Idee
und damit finanziere ich dann die Raten 
Jeep... Siegen... dürfte wohl Lauer & Süwer sein.
Es gibt keinen Verkaufsstop.
Das ist soweit richtig. Nur die Wrangler, die wie schon angesprochen unter dem Rückruf stehen, sind für die Auslieferung gesperrt. War ja letztes Jahr beim Compass das gleiche Drama.
Jeep... Siegen... dürfte wohl Lauer & Süwer sein.
Offensichtlich ![]()
Und Finger weg, um das Postauto schleiche ich offiziell rum!
Keine Sorge - aus mehreren Gründen:
Die Farbe gefällt mir allerdings bei jedem erneuten Betrachten besser.. hatte mich bisher auf "Sting Gray" eingeschossen, aber das Gelb hat etwas ![]()
Keine Sorge - aus mehreren Gründen:
- Ich will den 4-Türer
Die Farbe gefällt mir allerdings bei jedem erneuten Betrachten besser.. hatte mich bisher auf "Sting Gray" eingeschossen, aber das Gelb hat etwas
Sie haben einen Rubicon Unlimited in Orange rum stehen. Wäre der mir nicht zu lang hätte der große Kürbis auch was!
Und ja, das Gelb brennt sich einem ins Hirn, je länger man es sich ansieht
![]()
Wenn ihr schon so intensiv über Farben diskutiert, dann ein kurzer OT-Einwurf zum Thema Farben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat