Zitat von fcauthority.comJeep’s smallest entrant in the all-important utility-vehicle market, the Jeep Renegade, is due for a refresh soon enough, and Fiat Chrysler Automobiles has announced that the updated European version of the rugged subcompact crossover will be shown on Wednesday, June 6th at Italy’s Turin Motor Show. Ahead of the reveal, the automaker released a teaser image showing one of the CUV’s redesigned taillights, which retains the familiar “X”-shaped motif, but appears to have a much more transparent lens, showing off some interesting graphics.
Look closely and you’ll see a rendition of Jeep’s trademark seven-slot grille design in the very center of the taillight. That design is hidden in the current Jeep Renegade’s rear lamps, as well, but it’s much more visible now.
The European market is also set to receive new engine choices for the 2019 Jeep Renegade: a turbocharged, 1.0-liter three-cylinder, good for 120 horsepower, and a 1.3-liter four-cylinder turbo, with a choice of either 150 or 180 horsepower on tap. Don’t expect that duo to appear in the North American Jeep Renegade, however; currently, there is no overlap between North American and European Renegade engines. The two markets even use different versions of the 1.4L MultiAir Turbo.
The base six-speed manual and optional nine-speed automatic are expected to carry over from the current version of the crossover.
-
-
-
Wo ist die bodenfreiheit hin?
Der sieht so tiefliegend aus -
Super geworden. Und näher an den großen Bruder JL gerückt. Frei nach Mike Allen: "The Renegade is the gateway drug to the Wrangler."
-
Cool! Helle/Transparente Reflektoren...
-
Schönes Blau. So eines hatte mein Santa Fe.
Sieht mit der leicht überarbeiteten Front gut aus und was die Bodenfraiheit angeht, ist das wohl ein 2WD kein 4WD. Mein 2WD ist auch so niedrig. -
Aber ein 1.0 Liter 3 Zylinder....oh Gott.
-
Die Front- und Rückleuchten find ich klasse.
Dieser komische Heckklappengriff geht jedoch garnicht.
Und die Mittelkonsole ist auch nicht so mein Fall.Das find ich an meinem Modell schöner.
Naja, es gibt bestimmt Leute denen das besser gefällt.

-
Was ist denn mit den Scheinwerfern passiert, wo ist das X geblieben?
-
-
Er meint bestimmt vorne
Zumindest bei den xenon -
Zumindest bei den xenon
Für ich sehen die Scheinwerfer des "Neuen" nach LED aus... und von der Art her ziemlich ähnlich denen des neuen Wrangler.
Gruß Pete
-
Direkter Vergleich:
Gruß Pete
-
Die sehen net nur nach LED aus, das sind auch welche....
-
Bei "MeinJeep"/ ORZ erhielten wir am Sonntag (Abendteuer Allrad) die Info, dass in 4-6 Wochen ein Nachrüstsatz LED-Scheinwerfer für den Renni kommen soll !!!!
Aktuell ist alles noch TÜV-Sache, aber es wird definitiv im Sommer kommen.

-
Da is er:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier nochmal auf deutsch mit allen Daten: https://www.auto-motor-und-spo…2019-daten-preise-bilder/
-
Nein, Danke. Bei diesen Motoren wird es kein Renny mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus, im Großen und Ganzen gefällt er mir gut.
Aber bei den Motoren kommt bei mir auch das große
. -
Sieht wirklich nicht schlecht aus, im Großen und Ganzen gefällt er mir gut.
Aber bei den Motoren kommt bei mir auch das große
.
Dito...
Allerdings liebäugeln wir auch mit dem neuen Wrangler
...
Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!