Dachspoiler bei Hitze schleift

Partner:
Feiertag?
  • Ich hatte jetzt zum zweiten mal wenn der
    Wagen in der Sonne stand, das beim öffnen der Heckklappe der Spoiler am Dach schleift.
    Unter normalen Bedingungen keine Probleme.
    Kennt noch jemand dieses Phänomen

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Wir hatten hier heute 30°C im Schatten, aber einen Einfluss auf die Spaltmaße oder dass beim Öffnen der Heckklappe etwas schleift, habe ich nicht festgestellt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke für die Antworten
    Das kann ich meinen Händler dann zeigen.
    Sie hatten den Spoiler ja runter genommen
    Wegen der Rep.
    So werde ich es dann mal bemängeln
    Auch wenn es schon etwas länger her ist

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Mein schwarzer Reni stand gestern ein paar Stunden in der Sonne und als ich zum Beladen die Heckklappe offen stehen ließ (ca 30 Minuten) hat der Dachspoiler auch geschliffen. Sogar ziemlich extrem.
    Bei mir wurde allerdings nie irgendwas demontiert oder verändert. War auch das erste mal.

• Bis dato alles paletti am Heck. *klopf auf Holz*

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• @Motte
    Welche Farbe ?

• Welche Farbe ?

:rotfl: ... hatte er nicht geschrieben: "mein schwarzer Reni...." :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Du hast recht Pete !!!!!
    Da muss ich mal über mich
    Selbst Lachen :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!