Hat schon jemand ein Nahmen für sein Auto, bin noch am Suchen, was da so passt, er sollte Jeep typisch Amerikanisch sei und weiblich meine 2 letzten Autos haben, den nahmen Cristine verdient wobei Cristine2 am Herz Kreislauf Kollaps gestorben ist. Ich gebe für meine Christine 1 mal ein Beispiel, warum sie den Nahmen tragen durfte: Tankanzeige 0 bei vollem Tank, in den Urlaub gefahren ohne Tankanzeige, ich mich schon erkundigt, was das kostet, Mist, die hat ja 2tank Geber, kosten so um die 350 €, plötzlich ging die wieder und hat mir kosten erspart.
-
-
Darf ich vorstellen... Rusty & Dusty
Beides allerdings Männer 
-
Traily oder Dicker
-
Sternchen & Hedwig
-
Knutschkugel
-
Obwohl wir ja immer von dem Renegade oder dem Abtrünnigen reden, ist mein Traily eigentlich eine Abtrünnige : Jolene

-
-
Jolene ist schön, zu meinem fällt mir momentan nur zicke ein, ist aber nicht Amerikanisch und vielleicht doch etwas zu hart.
-
Ich nenne meinen einfach "My Omaha Orange"....

Gruß Pete
-
unserer hört auf den Namen Yacki
-
Ihr Name ist Jeepy McJeepface
-
zu meinem fällt mir momentan nur zicke ein
Ich hätte da für Dich noch zur Auswahl "Pussywagon"
-
Jolene ist schön, zu meinem fällt mir momentan nur zicke ein
Das ist natürlich Schade, aber die arbeiten ja jetzt dran. Hoffe Dein Compass kriegt dann bald auch einen schöneren Namen

-
Ist wohl selbst redend: der kleine blaue Indianer!
-
zu meinem fällt mir momentan nur zicke ein
Dann bietet sich doch an, etwas Ostalgie zu betreiben und ihn Schorsch zu nennen.
-
Wrangler = "das Monster"
Cherokee = "der Jeep" -
Na bei der Farbgebung unseres Wagens, nennen wir ihn die bunte Kuh

-
-
Ich hätte da für Dich noch zur Auswahl "Pussywagon"
LoL nicht schlecht, ich glaube, das wäre wohl ein Scheidungs- Grund für meine Frau, müsste dann bei euch Asyl beantragen.

-
Hoffe Dein Compass kriegt dann bald auch einen schöneren Namen
Denke mal, kommt zeit, kommt auch der, nahmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!