Jeep Forum Erkennungsmerkmal

Partner:
Feiertag?
  • .....ein paar habe ich noch in Reserve! Für das NRW Treffen sollte das eigentlich noch ausreichen, da ja auch Einige, die schon gut versorgt sind, wohl anwesend sein werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• genau, und für die schwarzen Rennies und Cherokee gibt es einen weißen Edding (eventuell auch Pink), dann kann eventuell auch noch ein Blümchen dazu gemalt werden....

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Gibt's denn nicht mehr die geilen Blumen von Pril? :rotfl:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• :023: Wo bekommt man den Aufkleber den Pete eingestellt hat

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Pete

Sieht gut aus, wie bekomme ich das Magnetsticker-Ding?

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Mit dem Sticker habe ich einen eigenen Weg beschritten - rein privat. Deshalb handle ich auch nicht damit. Wen ich allerdings auf Treffen oder sonst so mit einem (New) Jeep antreffe, der hat von mir noch immer einen oder zwei erhalten. Eigentlich habe ich immer ein paar im Auto.

Ich hatte hier auch schon einmal meine Bezugsquelle genannt.

Die JPG Datei musste für die Bearbeitung bei der "Digitaldruck-Fabrik" angepasst werden, wobei mir die Sachbearbeiter von dort geholfen hatten - der Service passt also schon mal. :thumbup: Die Datei hat etwa 1 MB und müsste deshalb über normalen E-Mail Weg versendet werden, falls jemand selbst bestellen möchte (lohnt sich ab 50 Stück auf jeden Fall). Einfach mal auf der Webseite von "Digitaldruck-Fabrik" nachschauen. Da sind nahezu alle Farben und Formen von Magnetaufklebern möglich. Thawk ist eventuell auch schon tätig geworden.....

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Pete

Ok, verstehe. Vielleicht nicht die beste Lösung wenn man nur 1-2 davon braucht. Es wäre viel besser wenn so ein Aufkleber oder meinetwegen auch Magnetschild offiziell vom Forum angeboten würde. Dann kann jeder vorab Geld bezahlen für die Anzahl die benötigt wird und von dem Geld wird dann zentral bestellt. Wenn es erschwinglich ist würde ich auch ein paar mehr bestellen. Kann man dann ja als Guerillia-Werbung dem nächsten JC aufs Auto pappen ;) Aber 50-100 EUR wollte ich jetzt nicht bezahlen für so ein kleines Gimmick.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Die Patches die ich mal entworfen habe sind allesamt als CDR Datei vorhanden ... daraus kann sich jeder Schilderhersteller die Grundlage die er braucht rausholen ... als Jpg hatte ich sie hier nur eingestellt, weil die jeder Anschauen kann ... dann ist die Sache seitens Forenleitung hier eingeschlafen, man wollte sich um das OK durch Jeep wegen Verwendung des Logos kümmern ... ist aber anscheinend nichts passiert ...

• Vielleicht ist es ja besser, wenn das mehr als "persönlicher Bedarf" angegangen wird. Mal ehrlich, sobald die Dinger hier "offiziell" verkauft werden, begibt sich die Forenleitung in eine Merchandising Situation, für die dieses Forum eigentlich nicht vorgesehen ist. Insofern kann ich es gut nachvollziehen, dass hierzu auch keine offiziellen Kommentare, Stellungnahmen oder Anmerkungen gemacht werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!