Help! Sicherungen kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Die von mir bestellten Sicherungen passen nicht. Die sehen zwar sehr ähnlich aus, jedoch leider viel zu groß. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Auf den Sicherungen im JC steht leider aus der Ampere nix drauf.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Wie ist es denn bei oder über den Händler?

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Meine Heckklappe war heute morgen wieder ausgefallen. Also wieder zur Werkstatt. Exakt gleiches Problem wie letztes Mal. Konnte wieder zunächst durch Löschen des Fehlers behoben werden. Die haben jetzt ein neues Schloss bestellt. Kommt dann hoffentlich die Tage. Und dann wieder Werkstatt.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Ich habe meinen JC heute mit neuem Heckklappenschloss aus der Werkstatt geholt. Jetzt bin ich gespannt ob das hilft. Es war übrigens mein fünfter Werkstattbesuch in 6 Monaten. Davon allerdings 3 x wegen der Heckklappe. Langsam nervt es.

• Vielleicht ist ja das auch die Ursache für deine Probleme.

Offensichtlich gibt es ein Problem mit dem Steuergerät für die elektrische Heckklappe. Hier kann Feuchtigkeit eindringen und einen Kurzschluss verursachen. So wie es aussieht, wird es sogar einen Recall deswegen geben.

Hier der Artikel von Allpar dazu:
    Cherokee Liftgate Recall

• Danke! Und genau deshalb sind in der heutigen komplexen und schnelllebigen Zeit solche Foren so wichtig. Heißt recall, dass wir Betroffenen alle angeschrieben werden?

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Und genau deshalb sind in der heutigen komplexen und schnelllebigen Zeit solche Foren so wichtig.

Ein Forum steht und fällt aber mit den Mitgliedern und Moderatoren.
    Wir sind da sehr gut aufgestellt!

• :023:

• Heißt recall, dass wir Betroffenen alle angeschrieben werden?

Das kommt jetzt drauf an, mit welcher Dringlichkeit das von Jeep Deutschland gesehen wird. Dann gibt es entweder einen Recall mit Post vom KBA oder nur eine Service-Aktion, dann liegt es an den Händlern, ob sie den Kunden einladen oder erst beim nächsten Kundendienst-Termin die Sache erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!