OFF ROAD MIT DEM COMPASS

Partner:
Feiertag?
  • Ich will eigentlich schon das Maximum aus meinem Compass heraus hohlen, das kann und soll nicht das Ende gewesen sein.

• Naja warte mal bis er die Rock Rails drunter hat :D

:1f64a: :1f602:

Mein Wagen ist unser Hauptfahrzeug !!!

Das heißt, den brauchen wir immer, egal ob und und und Geschäft, zum Einkaufen oder in den Urlaub ! Ich find s total geil was der Wagen kann und ich werde bestimmt noch das Ein oder Andere ausprobieren, aber nur so lange ich weiß, dass ich wieder heim komm.

Ich habe mich so mal in meinem 2.Lieblingshobby zu Leistungsmesserei überreden lassen und habe es saubitter bereut !!!
    Damals habe ich mir geschworen "Nie Mehr !!!"

Also, es wird gefahren und probiert was mein Ranzen gut findet, hab ich Bedenken oder n ungutes Gefühl, dann sein lassen.

Um ehrlich zu sein .... die eisenberger Rampe war sau grenzwertig, vor allem mit Familie.

Alleine will ich s wieder probieren, 1000% !!!! :1f602:

• Um ehrlich zu sein .... die eisenberger Rampe war sau grenzwertig, vor allem mit Familie.

Alleine will ich s wieder probieren, 1000% !!!!

du wahnsinniger. Das muss aber gefilmt werden !!!
    :1f44d:

• Aber der Compass war doch schick?!? 8o

Nicht daß ich den Wunsch nach einem Wrangler nicht nachvollziehen könnte. :D

Da hatteste aber Glück einen zu erwischen. Habe letztens noch mit meinem Freundlichen über Wrangler gefachsimpelt und er meinte, daß sie praktisch keine Gebrauchten zurückbekommen, auch nicht aus dem Leasing. Deswegen ist der Gebrauchtmarkt beim Wrangler auch komplett unnormal (wie ich selbst schon gemerkt habe ... 10 Jahre alte Kisten fangen bei 15k an und schnell ist man bei 20k =O :S ). Er meinte, wenn ich Interesse an einem hätte sollte ich mal auf den JL warten, dann werden sicherlich wieder mehr gebrauchte JKs in Umlauf kommen.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Wie das Leben so ist, war der Jeep natürlich schon verkauft. Wir haben dann mit einem anderen den ganzen Tag eine Probefahrt gemacht ohne Offroad Anteil und auch in der kurzen Version, denn meine Frau meinte zu Anfang das sie, den langen bevorzugen würde, als sie aber beide nebeneinander sah, hatte sie sich ganz schnell um entschieden und gesagt der kurze gefällt mir besser. Bevor wir uns aber endgültig entscheiden müssen natürlich alle Parameter stimmen.

• Schöner JK - das Recon Sondermodell offenbar.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Huiuiui, so schlimm hat es dich nach dem ersten Offroadeinsatz schon erwischt.
    Wir haben nicht zu viel versprochenen, hoch ansteckend das Offroadgetöns mit JEEP.

Nicht nur mich Frau auch ein bisschen ist noch etwas verhalten am Blut Lecken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!